brauche dringend Kopflausmittel, HILFE !!!

« Pflegeprodukte aus der Drogerie oder doch vom Friseur ?    •    HILFE !!! Was kann ich gegen Haarausfall tun? »

brauche dringend Kopflausmittel, HILFE !!!

Beitragvon biggis_mama » 27.08.2010, 18:26

Ich brauche dringend Hilfe. Meine Kinder haben Kopfläuse. Jetzt habe ich erst mal versucht ihnen dir Haare mit einem Nissenkamm ausgekämmt. Das Ganze sicher 4 Mal. Aber ich weiß nun nicht ob wirklich alles raus ist. Oder ob ich vielleicht doch etwas übersehen habe. Nun wollte ich von euch mal wissen, was ihr so für Mittel kennt, mit denen man Läuse und auch die Nissen vom Kopf wegbekommt. Ich habe davon leider keine Ahnung. Denn die Zeit wo ich einmal Läuse hatte, liegt jetzt schon etliche Jahre zurück. Deshalb bin ich da jetzt etwas unbeholfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ganz schnell Antwort geben könntet.
biggis_mama
Newbie

Beitragvon zottelkopf » 28.08.2010, 12:23

Liceguard SAFE Egg Remover Shampoo ungiftige Lotion. Selbst eine tägliche Benutzung wäre unbedenklich, denn es schont die Haare und die Kopfhaut. Es sollte eine walnuss-große Menge ins Haar einmassiert werden. Das Haar sollte angefeuchtet sein. Es sollte dann so 2-5 Minuten im Haar bleiben, damit das Mittel wirken kann. Anschließend gut ausspülen. Und danach mit einem Nissenkamm durchkämmen. Es ist das beste Mittel was ich kenne um die Nissen von der Kopfhaut und den Haaren zu lösen. Und was mir sehr wichtig war, dass es Insektizid frei ist. Man bekommt es in der Apotheke zu kaufen. Ich wünsche gutes Gelingen.
zottelkopf
Newbie

• Ähnliche Beiträge für brauche dringend Kopflausmittel, HILFE !!!, Haarprobleme Forum