brauche dringend hilfe! WÄRMEZANGE !

« Beauty Hair Extension - Weihnachtsangebote 2010    •    hilfe!! »

brauche dringend hilfe! WÄRMEZANGE !

Beitragvon theryi » 29.12.2010, 22:03

Hallo ihr lieben, ich wollte mir eine haarverlängerung machen lassen doch die zange von meinem friesör ist kaputt gegangen und ich hab vergebens einen anderen gesucht der mir das machen kann weil ich ja schon die haare hab und die machen das alle nur mit ihren eigenen... und dann hab ich mir überlegt ich schau einfach mal bei ebay und habe auch etwas gefunden bloß der preis wundert mich ein bisschen und ich wollte euch fragen ob ihr vllt mal drauf klickt und eure meinung dazu sagt

---> Links sind nur für registrierte User sichtbar. <----

lg theryi
theryi
Newbie

• ..
 • hilfe!!

Beitragvon Sabine57 » 31.12.2010, 20:31

Bitte nicht selber einarbeiten.Wenn Du Fehler machst, kannst Du Dir die Eigenhaare heraus reißen. Dann hast Du gar nichts gewonnnen! Liebe das Geld ausgeben und eine vernünftige Verlängerung beim Profi machen lassen
Sabine57
Newbie

• Re: HILFEE dauerwelle bei ...

Beitragvon theryi » 02.01.2011, 14:25

Sabine57 hat geschrieben:Bitte nicht selber einarbeiten.Wenn Du Fehler machst, kannst Du Dir die Eigenhaare heraus reißen. Dann hast Du gar nichts gewonnnen! Liebe das Geld ausgeben und eine vernünftige Verlängerung beim Profi machen lassen

ich hatte nicht vor das selber zu machen. mir geht es nur um die zange was ich oben auch ausführlich geschrieben habe.

aber trotzdem danke!
theryi
Newbie

• ..
 • hilfe!!

• Ähnliche Beiträge für brauche dringend hilfe! WÄRMEZANGE !, Haarverlängerung Forum