brauche dringend hilfe

« welches shampoo hilft mir?    •    Haare heller färben aber gesund? »

brauche dringend hilfe

Beitragvon krissy » 15.08.2010, 18:46

vor einiger zeit habe ich meine haare braun gefärbt. aber jetzt nach 4-5 wochen habe ich das gefühl meine haare werden immer röter. kommt das durch die sonne und das waschen? kann es da passieren das sie die farbe wechseln? deshalb ging ich dann zum friseur und habe mir die haare wieder tönen lassen. aber jetzt habe ich ein etwas dunkleren braunton in meinen haaren. diesmal war die farbe auch ohne rotpigmente. was meint ihr, passiert mir das nun wieder das meine haare in ein paar wochen diesen hässlichen rotschimmer annehmen? was kann ich denn dagegen tun? bitte helft mir ich weiß wirklich nicht weiter
krissy
Newbie

Beitragvon maria.m » 16.08.2010, 08:25

also so viel ich weiß wird ja beim friseur nicht mit einer schaumtönung getönt. sie verwenden eine langanhaltende tönung. und die wäscht sich nicht so leicht heraus. ich nehme an, das die alte farbe nach einiger zeit abgeschwächt wieder zu sehen ist. aber es gibt ja mittelchen, die deine braune farbe in deinen haaren schützen. sie halten die farbe länger in den haaren. ich würde dir von GUHL die "Farbglanz Braun- Braun-Reflex Spülung" empfehlen. das schütze die farbe und sorgt für eine tolle leuchtkraft. du kannst es bei schlecker für ca. 4,99 euro kaufen. in der flasche sind 200ml. probiere das mal aus.
maria.m
Newbie

• Ähnliche Beiträge für brauche dringend hilfe, Haare färben Forum