brauche dringend ein silbershampoo!! wer kennt eins?

« Wie bekomme ich den Salt’n-Pepper Look hin ?    •    Haarwachs von Wella für meine neue Frisur? »

brauche dringend ein silbershampoo!! wer kennt eins?

Beitragvon maximax » 21.08.2010, 11:20

Ich habe mir vor kurzem blonde strähnen vom Friseur färben lassen. da sagte die friseurin zu mir, ich brauche unbedingt ein silbershampoo für meine haare. das würde den effekt intensivieren. sie wollte mir auch gleich eins verkaufen. nur waren mir 20 euro zu teuer. und ich sagte zu mir selbst, es sind ja auch nur ein paar strähnchen. als ich dann aus meinem urlaub zurückkam dachte ich wieder an das tolle mittel. as soll ja den farbton verschönern. tja und jetzt frage ich euch, wer kennt ein silbershampoo was im preis erschwinglich ist? welches aber trotzdem hilft das meine strähnen den farbton halten.
maximax
Newbie

Beitragvon vogel » 21.08.2010, 15:38

Es gibt spezielles shampoo für Männer. Es ist von Wella System Professional Silver Shampoo for men. Man darf nicht erschrecken wenn man die Flasche öffnet. Das shampoo hat eine lila farbe. Das shampoo wird dann gleichmäßig im haar einmassiert. Es sollte ca. 3minuten einwirken und danach sollte man es gründlich ausspülen. Schon beim einmassieren verschwindet die lila farbe, der schaum wird weiß. Es hinterlässt keine reizungen oder hautrötungen. Das System Professionell Silver Shampoo reduziert den Gelbstich und die Fraben strahlen und glänzen. 200ml für 9,95 euro ist zwar nicht gerade billig aber das ergebnis ist seinen preis wert. Und mit den 200ml in der flasche kommt man eine lange zeit aus.
vogel
Newbie

• Ähnliche Beiträge für brauche dringend ein silbershampoo!! wer kennt eins?, Haarstyling Forum