Brauch ich spezielle Pflegeprodukte ?????

« schweissen oder microrings???    •    Hiillffeeee suche netten Mensch :-) »

Brauch ich spezielle Pflegeprodukte ?????

Beitragvon marie88 » 15.08.2010, 09:01

Hallo , ich will mir demnächst meine haare verlängern lassen. Ich hab jetzt gehört das ich dann spezielle pflegeprodukte benutzen muss. Ist das richtig ?? Denn wenn ja, dann geht das ja richtig ins geld. Ich hab mal im internet geschaut was sowas kostet und habe nen riesigen schreck bekommen. Kann mir jemand sagen ob es da auch preiswerte altanativen gibt. Worauf muss ich bei den pflegeprodukten achten? Ich will nicht völlig ahnungslos zu meiner frisörin gehen denn die will mir bestimmt ihre produkte verkaufen und das ist mir echt zu teuer, ich hoffe auf ganz schnelle antworten denn mein termin ist in knapp zwei wochen.
marie88
Newbie

Beitragvon manja86 » 15.08.2010, 16:42

Hallo...... du musst natürlich nicht die teuren produkte vom frisör nehmen , das ist absoluter quatsch. Ich habe schon seid geraumer zeit extensions drinn und ich benutze ein shampoo von gliss kur ( Total Repair Schwerelos für ca.3 euro ) und ab und zu eine spülkur ,auch von gliss kur (Total Repair Schwerelos für ca. 5 euro )diese serie bekommst du in fast jeder drogerie. Du musst halt bei der wahl deiner produkte darauf achten das sie nicht so ölhaltig sind. Ansonsten kannst du fast alles benutzen. Mach dir keine sorgen dein geldbeutel wird nicht weiter beansprucht durch die haarpflege. Meine haare fühlen sich glatt und gesund an . Ich habe keine knoten in den haaren und bin auch ansonsten total zufrieden.
manja86
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Brauch ich spezielle Pflegeprodukte ?????, Haarverlängerung Forum