Braids ja oder nein?

« kurzhaarfrisuren bilder    •    cornrows ja oder nein? »

Braids ja oder nein?

Beitragvon naschkatze » 07.08.2010, 09:05

Huhu, meine Freundin und ich würden und gern (open) braids oder ähnliches machen lassen. Meine Haare sind nämlich total dünn und sie brechen auch ganz leicht. Somit habe ich jetzt ein paar Bedenken. Könnte es denn passieren das ich meine Haare nach einem Monat Braids doch abschneiden lassen muss? Also deshalb meine Frage: Hat von euch jemand damit Erfahrung gemacht? Oder gibt es vielleicht eine andere Frisur wo ich nicht jeden Tag meine Haare waschen muss? Denn ganz so verwegen will ich ja nun auch nicht herumlaufen. Ich möchte nämlich gern in den Urlaub fahren aber da sind die Bedingungen nicht so günstig zum Haare waschen.
naschkatze
Newbie

Beitragvon hier_bin_ich » 07.08.2010, 09:19

huhu zurück, also ich finde braids nicht schön. aber das ist ja geschmacksache. versuche doch ein mildes shampoo zu verwenden und zögere das waschen hinaus. am anfang ist das sicher etwas eklig, aber deine kopfhaut wird sich darauf einstellen. eine woche kommst du sicherlich aus ohne haarwäsche. versuche doch dir die haare hochzustecken. dann sieht man nämlich die ansätze nicht. und toll sieht es immer aus wenn man sich die haare hochsteckt. vielleicht einen dutt, so etwas sieht immer gepflegt aus und die haare sind so auch nicht im weg. solltest du einen pony haben, dann trage ihn doch seitlich oder stecke ihn nach hinten oder seitlich, wenn er anfängt fettig auszusehen. :D :D :D
hier_bin_ich
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Braids ja oder nein?, Damen Trend Frisuren 2012