Bouncy Dip von Wella gut für die Haare?

« RITUALS HAMMAM Happiness    •    Haargel von Nivea ja oder nein »

Bouncy Dip von Wella gut für die Haare?

Beitragvon laura » 04.09.2010, 18:15

Für meine sehr kurzen Haare brauch ich eigentlich immer Gel oder ähnliches, damit es halbwegs vernünftig aussieht. Ich habe immer mehrere verschiedene Gelsorten zuhause und probiere auch neue aus. Wichtig ist mir dabei, dass es Friseurprodukte sind, von den Sachen aus Supermarkt oder Drogerie halte ich einfach nicht viel. Meine Friseurin hatte beim letzten Besuch solch ein Gel aus der High Hair Serie. Laut Hersteller ist dies ein Forming-Gum mit Elastikeffekt für wildes Fingerstyling. Nun meine Frage: Kann ich denn mit dem Gel wirklich meine Haare richtig wild stylen?
laura
Newbie

• NIVEA® Intense Repair Aufb ...
 • Schwarzkopf Professional B ...
 • NIVEA Intense Repair Aufba ...

Beitragvon frechdachs » 05.10.2010, 17:08

Dieses Kaugummiartige Masse ist perfekt für meine Haare. Ich musste es unbedingt ausprobieren. Auch wenn ich beim Preis schon etwas geschluckt habe. Aber der Kauf hat sich echt gelohnt. Meine kurzen Haare brauchen ja nur wenig von der Masse. Ich nehme es noch wenn meine Haare nass sind, denn ich liebe es wenn meine Haare wild vom Kopf abstehen. Du kannst damit richtige Wunderwerke auf deinem Kopf zaubern. Und das Beste daran ist, es hält bombenfest. Selbst bei Wind krümmt sich kein Härchen. Und das mag schon was aussagen. Also ich investiere gern die knapp 10 Euro. Denn so kann ich mir wirklich sicher sein, das meine Frisur auch den ganzen Tag über sitzt. Und selbst das Auswaschen des Gummis ist recht einfach. Mit einem guten Shampoo bekommst du alle Rückständer wieder heraus.
frechdachs
Newbie

• Hennaplus Colour Boost Sha ...
 • isana Hair Locken Schaumfe ...

• Ähnliche Beiträge für Bouncy Dip von Wella gut für die Haare?, Kurzhaarfrisuren Forum