Bondings fallen raus:-((

« Wer möchte Haarverlängerung in Raum Minden NRW    •    Haarverlängerung in München »

Bondings fallen raus:-((

Beitragvon Alex_76 » 08.01.2015, 15:57

Hallo zusammen,

ich habe mir im August 2014 meine erste Haarverlängerung mit 100 Strähnen á 60cm bei einem Friseur in Köln machen lassen. Kostenpunkt um die 750EUR. Der Friseur meinte in dem Beratungsgespräch, dass ich das europäische Echthaar, je nach Pflege, 2 bis 3 mal wieder einsetzen könnte und das Hochsetzen, dann um die 200EUR, d.h. 2EUR pro Strähne, kosten würde. Im Dezember bin ich dann erneut hin, um mir die Haare das erste Mal hochsetzen zu lassen und da fingen die Probleme an!
Denn nach dem ersten Waschen waren die Bondings total verklebt und fielen einfach so heraus. Bei der zweiten Haarwäsche hatte ich ca. 20 Strähnen in der Bürste und traute mich gar nicht mehr weiter zu kämmen. Ich dachte, dass es an einer neuen Haarkur, die ich extra vom Friseur gekauft habe, gelegen hat, da ich diese nicht nur in die Spitzen, sondern auch ins Kopfhaar massiert habe, was ich dem Friseur auch mitteilte. Er meinte, dass dies auf jeden Fall falsch war, ABER meine Haare bzw. die Ansätze fettig wären?! Ich meinte, dass ich alles genauso gemacht habe, wie beim ersten Mal und es mich wundert, dass es jetzt nicht mehr so gut hält! Daraufhin erwähnte er beiläufig, dass die Extensions nicht mehr mit Keratin, wie beim ersten Mal, geklebt wurden, sondern nach der sog. Fusionstechnik?! und da wäre der Kleber auch nicht so haltbar, wie mit Keratin. Er hat um die 40 Strähnen erneut verklebt und ich musste dafür noch 70EUR extra zahlen.
Danach habe ich meine Haare wirklich alle 2 Tage mit seinen Friseurprodukten gewaschen, doch nach dem gestrigen Waschen sind mir wieder um die 10 Strähnen rausgefallen und die Verklebungen fühlen sich sehr weich an. Auch beim Bürsten habe ich unheimlich viele Haare in der Bürste, an deren Enden oftmals noch der Kleber in Teilstücken hängt. Da ich die langen Haare wirklich super finde, wollte ich Euch zum einen fragen, ob Ihr auch schon mal das Problem hattet und zum anderen, ob Ihr mir einen Friseur in Köln empfehlen könnt, der nur mit Keratin (auch beim Nachsetzen) klebt? Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen bzw. Empfehlungen
Alex_76
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Bondings fallen raus:-((, Haarverlängerung Forum