BOHEMIAN LOOK / HIPPIE LOOK / OLSEN-TWINS STYLE ?

« Bob-Frisur, stehen mir die?    •    haarstyling tipps, welcher schnitt ist das? »

BOHEMIAN LOOK / OLSEN-TWINS STYLE ?

Beitragvon jolea » 24.01.2009, 15:06

Hey Leute!

ich bin im moment in einer absoluten hippie-phase :mrgreen:
das heißt: weite hosen, bunte muster, blumen und süße wellen im haar.

weiß jemand wie ich sowas hinbekomme?
hab mir als vorbild eine graphik von mary kate olsen besorgt.

weiß wer, wie man so eine frisur günstig und schön hinbekommt?
am liebsten ohne glätteisen!

hab mich schon mit einem glätteisen versucht (damit kriegt man tatsächlich locken hin! nur die sind nach zwei mal drüber kämmen oder streichen meist so gut wie weg, da hilft auch haarspray nicht.).
--> habe eher dicke haare, gehen etwa 10cm über die schulter


habt ihr ne idee wie ich sowas hinbekomme, ohne das haar kaputt zu machen, viel geld auszugeben und unmengen an stunden im bad zu verbringen?

danke und liiiiiiiiebe grüße! :)

[img]http://www.haarforum.net/userpix/998_mkforbella_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/998_mary_kate_olsen_1151612609_1.jpg[/img]
„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“
Jimi Hendrix
jolea
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 02.02.2009, 05:03

Hey,

das ist doch mal was anderes. Also jetzt nachdem ich so die Olsen-Pics gesehen habe, überlege ich mir in der Tat auch, ob ich nicht doch mal wieder lange Haare haben sollte :lol:

Also es gibt zwei Möglichkeiten wie du die Wellen hinbekommen kannst. Die eine ist: du wäscht dir die Haare, benutzt Schaumfestiger (ganz wichtig!!) und flechtest dir dann deine Haare abens vor dem zu Bett gehen. Dabei teilst du deine Haare in insgesamt vier Partien auf. Und so schläfst du dann über Nacht.

Oder du benutzt am Morgen einen Diffuser. Das ist dieser Aufsatz auf dem Föhn. Damit kannst du deine Haare wellig föhnen. Das sieht im ersten Moment ein bisschen extrem aus, kann aber auc hier mit Hilfe von Durchkämmen der Haare und ein bisschen Gel gebändigt werden.

Ah... es gibt noch eine dritte Variante, aber die ist eher aufwändig. Wenn du dir aufheizbare Lockenwickler bestellst (dicke für große Locken, dünnen für die kleinen Locken) dann musst du auch mit mindestens 15 Minuen eindrehen und 45 Minuten auskühlen rechnen.

So, dir jetzt viel Spass. Wenn du etwas gelungenes ausprobiert hast, dann kannst du ja ein Bild einstellen. :wink:
LilaOne
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für BOHEMIAN LOOK / HIPPIE LOOK / OLSEN-TWINS STYLE ?, Damen Trend Frisuren
cron