Bob- ja oder nein?!

« Wer kennt Maji Contrast von Loreal?    •    Volti-Frisuren »

Bob- ja oder nein?!

Beitragvon Denni93 » 13.04.2010, 18:33

Hallo :)

Seit Jahren versuch ich jetzt schon lange Haare zu bekommen und jetzt sind sie schon so kaputt dass ich ernsthaft überlege sie komplett abzuschneiden- zu einem Bob! Aber dafür brauch ich Ratschläge ob mir das stehen könnte, hier ein bild von mir:

[img]http://www.haarforum.net/userpix/2036_2010020948835_1.jpg[/img]

hoffe ich bekomme viele meinungen !!
Denni93
Newbie

Beitragvon Denni93 » 24.04.2010, 13:21

Leute??
ich hab mich hier nich angemeldet dass dann keiner seine meinung postet -.-
also her mit den ratschlägen !!!!!!!!
Denni93
Newbie

Beitragvon AndreaK » 28.04.2010, 13:58

Hallo Denni

Ein Bob würde Dir super stehen. Wenn Du ein bisschen mutig bist, könntest Du sogar pony dazu probieren.

[img]http://www.haarforum.net/userpix/2134_bef5_1.jpg[/img]
Bild
[img]http://www.haarforum.net/userpix/2134_Heidelberg01_633206278685312500_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/2134_1532gross_1.jpg[/img]

Liebe Grüsse
Andi
AndreaK
Newbie

Beitragvon Denni93 » 02.05.2010, 17:30

danke für die antwort!
ich hoff du hast recht :) pony hat ich auch so schon öfters und fand ihn imme recht gut :) wenn cih mcih für den bob entscheide dann nach dem urlaub ( salzwasser und sonne haun ja schon ziemlich sein)

kann die bilder leider nicht sehen :)

lg,denni
MACHT K0MMENTAREEE x) !!!!!
Denni93
Newbie

Beitragvon AndreaK » 05.05.2010, 14:47

Hallo Denni

Oh schade, dass das mit den bildern nicht klappt. Versuch mal einfach den Link ohne die IMG zu kopieren und oben im Browser einzufügen.

Schöne Grüsse
Andrea
AndreaK
Newbie

Beitragvon Denni93 » 07.05.2010, 20:13

Jetzt hats geklappt :) der erste schnitt ist toll sowas hab cih mir vorgestellt ( nicht ganz kurz) und unsymmetrisch =)
Denni93
Newbie

Beitragvon jennyfromtheblock » 21.06.2010, 22:18

hey,
und, was ist nun? hast du dir jetzt einen verpassen lassen?

wenn du willst kannst du mal in meinen thread reinschauen, da hatte ich genau daselbe gefragt :wink:
jennyfromtheblock
AZUBI

Beitragvon Denni93 » 30.07.2010, 10:53

bis jetzt noch nicht ^^
war aber auch erst für nach dem urlaub geplant (salzwasser sonne und co..) dann werden die haare nämlich total kaputt sein.
poste dann ein bild wenn ich ihn habe ^^
Denni93
Newbie

Beitragvon pinotnoir » 03.08.2010, 21:43

Hi Denni,
bin zufällig auf deine seite gekommen,deine idee hatte ich schon vor 5 wochen
es war sehr heiß. Meine langen Haare verknotet,zu Zöpfen geflochten oder hab mir die haare mit gummis stranguliert! Ich hatte genug von meiner langen wilden mähne.
ging zum Friseur und ließ meine sehr langen haare zu einem clasic Bob
wie in den 60`ern kürzen. ein wunsch von mir jetzt oder nie. ich hab´s nicht bereut.
Pfllegeleicht Im schwimmbad oder am See gut zu trocknen hängt glatt herunter macht nix der Schnitt ist einfach genial, da passt einfach alles ,luftrocknen, föhnen,
sieht super aus . ich kann dir auch wenns schwer fällt sich von der haarlänge zutrennen ,zu diesem style zu raten wenn du Dich zu etwas veränderung traust.
Es war radikal aber weg damit haare wachsen wieder und ich fühle mich nun sehr super am we nach dem schwimmen hat mir meine freundin meine haare auf die legendären borsten wickler aufgerollt voher genug haarschaumfestiger
rein massiert und dann in der sonne trocknen lassen ausgerollt etwas tupiert
der look war echt gail noch schöner wie beim Friseur, das kam abends gut an das machen wir jeden samstag echt ein zufiedenes und super styling mit dem bob. nach den ferien so im oktober wenn die haare wieder länger nachgewachsen sind
träume ich heute schon von einem vollkommenen Lockenkopf, über winter
löckchen durch dauerwelle ich freue mich jetzt schon auf eine wild gestylte
Lockenmähe. wünsche dir alle gute, gerade dann wenn deine lange wilde mähne
gekürzt wird. du echt ich hab getrauert..... aber abgeschnitten ist einfach weg und macht nen neuen kopf.
ciao curly
poste mal wenn du dich von deiner Mähne getrennt hast vieleicht kannst du styling tips brauchen.
pinotnoir
AZUBI

Beitragvon Kai83 » 21.08.2010, 12:35

Ich bin auch der Meinung, dass dir ein Bobs super stehen würde. Aber auch die erste von diesen Links sind nur für registrierte User sichtbar. würde dir super stehen. Ist auch passend zur kommenden Jahreszeit.
Gruß Kai
Kai83
Newbie

Beitragvon Hase » 17.03.2011, 20:14

Bob Frisuren sind auch 2011 total im Trend - auch bei den Hollywood Stars. Nicht das es mir wichtig wäre hier einem Trend zu folgen aber ich habe meine Bob Frisur bereits seit über 10 Jahren und mache ab und zu den Pony vorne bunt, ohne flashige Strähnchen hinein. Mal mittellang oder kürzer. Bobs sind extrem variabel. Wer sich dafür interessiert sollte mal hier vorbeiguggern:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viel Spass beim Bilder schauen! :)
Hase
Newbie

Beitragvon Haarlady » 15.04.2011, 15:22

Also ich bin auch mal für eine Veränderung. Außerdem wachsen die Haare ja auch wieder!! Aber ein Bob geht ja auch nicht bei allen Haaren. Ne Freundin von mir hat Locken und da sah der Bob ein bisschen seltsam aus. Finde ihn eigentlich bei glatten Haaren am schönsten. Links sind nur für registrierte User sichtbar. find ich ganz cool. Aber wenn würde ich zu einem Links sind nur für registrierte User sichtbar. gehen, dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass es auch was wird und man gut beraten wird.
Haarlady
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Bob- ja oder nein?!, Damen Trend Frisuren 2012

• Tags
  • damentrend bob, frisuren 2012 damen bob,