von pinotnoir » 03.08.2010, 21:43
Hi Denni,
bin zufällig auf deine seite gekommen,deine idee hatte ich schon vor 5 wochen
es war sehr heiß. Meine langen Haare verknotet,zu Zöpfen geflochten oder hab mir die haare mit gummis stranguliert! Ich hatte genug von meiner langen wilden mähne.
ging zum Friseur und ließ meine sehr langen haare zu einem clasic Bob
wie in den 60`ern kürzen. ein wunsch von mir jetzt oder nie. ich hab´s nicht bereut.
Pfllegeleicht Im schwimmbad oder am See gut zu trocknen hängt glatt herunter macht nix der Schnitt ist einfach genial, da passt einfach alles ,luftrocknen, föhnen,
sieht super aus . ich kann dir auch wenns schwer fällt sich von der haarlänge zutrennen ,zu diesem style zu raten wenn du Dich zu etwas veränderung traust.
Es war radikal aber weg damit haare wachsen wieder und ich fühle mich nun sehr super am we nach dem schwimmen hat mir meine freundin meine haare auf die legendären borsten wickler aufgerollt voher genug haarschaumfestiger
rein massiert und dann in der sonne trocknen lassen ausgerollt etwas tupiert
der look war echt gail noch schöner wie beim Friseur, das kam abends gut an das machen wir jeden samstag echt ein zufiedenes und super styling mit dem bob. nach den ferien so im oktober wenn die haare wieder länger nachgewachsen sind
träume ich heute schon von einem vollkommenen Lockenkopf, über winter
löckchen durch dauerwelle ich freue mich jetzt schon auf eine wild gestylte
Lockenmähe. wünsche dir alle gute, gerade dann wenn deine lange wilde mähne
gekürzt wird. du echt ich hab getrauert..... aber abgeschnitten ist einfach weg und macht nen neuen kopf.
ciao curly
poste mal wenn du dich von deiner Mähne getrennt hast vieleicht kannst du styling tips brauchen.