Bob gefällt nicht mehr

« ich bin nun auch dran    •    frecher Haarschnitt gesucht »

Bob gefällt nicht mehr

Beitragvon Melli » 03.09.2009, 20:28

Hallo,

ich habe im Moment einen Bob, Nacken leicht angeschnitten und nach vorn etwas länger. Eigentlich mag ich die Frisur, also hinten auf jeden Fall und leicht zu pflegen ist sie auch. Mein Problem ist mein Pony, ich schwanke immer zwischen rauswachsen oder kurz. Im Moment ist er wieder gerade, aber mir gefällt das nicht. Ich würde gern irgendwas fransiges, halt nicht so "steif", da ich auch eher der sportlichere Typ bin. Habt Ihr Tipps? Ich google schon die ganze Zeit, hab auch schon ganz viele Hefte angesehen, aber da ist nix dabei. Hilfe ich will mich endlich wieder wohl mit meinen Haaren fühlen.

LG Melli
Melli
Newbie

Beitragvon bavarian335 » 05.11.2009, 12:38

Vielleicht solltest du es mal mit rauswachsen versuchen und alles asymetrisch schneiden. Hast Du ein Bild von den Haaren? Oder weil Du schreibst Du bist sportlich, vielleicht die Seiten auch anschneiden und lässt den Pony länger
bavarian335
Newbie

Beitragvon Hase » 05.03.2010, 22:57

@melli

Hallo Melli,

die ersten Sonnensstrahlen begrüßen uns bereits nach einer langen Sonnen-Durststrecke! 8)

Hol dir doch für den Sommer eine schicke Kurzhaarfrisur, das werde ich auch machen - ich weiß nur noch nicht genau für welche kurze (!) Haarlänge ich mich entscheiden soll. Kurzhaarfrisur ist ja nicht gleich Kurzhaarfrisur. Schau doch mal hier nach vielleicht findest du auch was:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße,

Fräulein Hase
Hase
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Bob gefällt nicht mehr, Kurzhaarfrisuren Forum