Bob für Männer

« Standardfrage: Wie bekomme ich diese zwei Frisuren hin ?    •    Wetlook einfach gemacht? »

Bob für Männer

Beitragvon inopinans » 08.09.2008, 14:04

Eigentlich ist meine Frisur schon ziemlich ähnlich geschnitten wie auf diesem Bild, ich frage mich jedoch, wie ich die so gestylt kriege:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Muss man da Haarwachs benutzen? Ich mag es, wenn die Haare so leicht strähnig sind, sie sollten aber trotzdem formbar bleiben, sodass man auch mal reingreifen kann und nicht auf ne Art Betonwand stösst.

Kann mir da jemand Tipps geben?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
inopinans
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon funny_dream » 11.09.2008, 00:31

Uih, das ist echt stylisch!

Du brauchst da auf jeden Fall kein Wachs benutzen, sondern kannst beispielsweise schwaches Gel nehmen oder Forming-Water in Kombination mit ein bisschen fixierendem Haarspray.

Wachs ist immer so ne Sache. Das verklebt nicht nur, sondern sieht zudem auch noch unschön aus. So kann es beispielsweise passieren, dass die Haare dann schon am nächsten Tag fettig sind.

Bei Gel gibt es immer auf der Front so eine Anzeige, wie starkt das Gel ist. Wie gesagt, nehme das mit der schwachesten Stufe und nehme es dann auch nur als Finish. Das heißt, waschen, föhnen und dann wenn alles soweit sitzt mit diesem Gel einzelne Strähnen in Form bringen :wink:

Bei Forming- Water ist der Vorteil, dass du da wirklich nur ganz wenig brauchst, es meistens sogar sprühen kannst und du merkst absolut nichts von dem Zeug auf deinem Kopf. Selbst wenn du rein greifen willst.
Das einzige was dann fehlt, das ist die dauerhafte Stabilität.
funny_dream
Profi
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bob für Männer, Männer Trend Frisuren
cron