Bob-Frisur, stehen mir die?

« Echthaar Extensions wie Gülcan Kamps?    •    BOHEMIAN LOOK / HIPPIE LOOK / OLSEN-TWINS STYLE ? »

Würde mir eine Bob-Frisur stehen?

Beitragvon ValentinaR » 20.12.2008, 15:27

Ich überlege mir schon längerst endlich meine langen Haare los zu werden, und anderes mal ausprobieren. Hatte bis jetzt noch nie so kurze Haare. Und ich würde gern mal mir eine Bob frisur schneiden lasse,aber ich bin mir nicht sicher ob es mir stehen würde..Was meint ihr?
Das bin ich-->>
[img]http://www.haarforum.net/userpix/886_collage30_1.jpg[/img]
ValentinaR
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon LilaOne » 07.01.2009, 15:55

Hallo ValentiaR,

also da dein Gesicht recht schmal wirkt, und du eigentlich ein echt hübsches Gesicht hat, würde ich dir auf jeden Fall zu einem Bob raten. Aber eher zu einem verkehrten Bob.. also einer, der hinten kurz und vorne lang ist.. das wirkt ein bisschen frecher.

Eigentlich kann man sich merken, dass jedem ein Bob steht. Das hat mir jedenfalls der Friseur erklärt. Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass man den Bob regelmäßig nachschneiden lassen muss, damit der auch wirklich immer gut aussieht. Sobald der Bob ein bisschen rausgewachsen ist, kann man sich auf den Kopf stellen, und die Frisur sitzt einfach nicht mehr...

Stell doch mal ein Bild rein, wenn du dir den Bob hast schneiden lassen?! :D

Liebe Grüße,
Lila
LilaOne
Inventar
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bob-Frisur, stehen mir die?, Damen Trend Frisuren
cron