Bob Frisur, oder nicht.??

« neue haarschnitte?    •    Neue Frisur. »

Bob.oder lieber odch nicht.??

Beitragvon Feli. » 16.09.2008, 15:54

huhuu.
hm.würd mir woll ein Bob stehn.?!
antwortet mir doch bitte.dankeschön.
das bild ist schon etwas länger her.aber naja
meine haare sind jetzt schon etwas länger aber inprinziep noch der gleiche haarschnitt.

ich:
[img]http://www.haarforum.net/userpix/573_Ich_und_meine_Bekanntschaften_xD_122_3.jpg[/img]

vorschläge:
[img]http://www.haarforum.net/userpix/573_bob_3.jpg[/img]
Bild
Feli.
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon casual08 » 22.09.2008, 21:24

Hi!

Also ich würde zwar sagen, dass dir ein Bob steht. Ich habe auch schon von ein paar befreundeten Friseuren gehört, dass ein Bob eigentlich wirklich jedem steht.. Aber ich denke, dass es bei dir ein kleines Problem geben wird: Die Länge deiner jetzigen Haare.

Also ich bin zwar kein Friseur, aber du hast anscheinend einen starken Stufenschnitt drin. Wenn deine Haare bis jetzt länger geworden sind, dann wird das aber kein Problem sein.

Ich würde dir nicht zu dem "vorne lang - hinten kurz Bob" raten, sondern für dein Gesicht einen klassischen Schnitt, der mit Fransen und Farbe aufgepeppt wird. Ich habe das neulich beim Friseur gesehen. Da wurde einer Frau neben mir so ein Bob geschnitten, und das so verdammt gut aus.

Nur leider wollte die Frau ihn unbedingt glatt haben, das war dann eher unvorteilhaft. Bei dir würde ich auch zu einem voluminösen Schwung raten. :wink:
life is a bitch
casual08
Profi
 

Beitragvon Feli. » 29.09.2008, 16:11

danke für die antwort.
aber erlich gesagt ist es jetzt auch schon zu spät.
meine haare waren aber nicht so kurz wie das bild es gezeigt hat ;)
trotzdem nett.
Feli.
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bob Frisur, oder nicht.??, Damen Trend Frisuren
cron