Blondierte Haare mit PHF färben. Wie genau?

« Wie bekomme ich ein schönes violett hin?    •    Welche Farbe und Highlights verwenden? »

Blondierte Haare mit PHF färben. Wie genau?

Beitragvon firsty85 » 03.03.2015, 13:57

Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein wenig verzweifelt bin bezüglich meiner Haarfarbe.
Ich habe seit ein paar Jahren blondierte Haare die dadurch leider auch sehr kaputt gegangen sind und ich mit ständigen Haarbruch zu kämpfen habe.
Ich möchte nun gerne dunkler werden, da ich meinen Haaren keine weiteren Schädigungen mehr antun möchte und ich mein hässliches gelbblond einfach nicht mehr sehen kann.
Nun habe ich mich schon ein wenig belesen und habe erfahren, dass bei blondierten Haaren eine Vorpigmentierung gemacht werden sollte, damit man keinen Grünstich oder ähnliches bekommt.
Kann mir jemand genau erklären wie ich das mit einer PHF hinbekomme um dann ein schönes Hellbraun färben zu können?

Ich möchte auf keinen Fall mehr Chemie benutzen!

Vielen Dank für eure Hilfe!
firsty85
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Blondierte Haare mit PHF färben. Wie genau?, Haare färben Forum
cron