ich hatte schwarze Haare und bin auf die fixe idee gekommen blond sein zu wollen. naja gut und schön...Ende vom Lied war das mit fast 20-30 cm Haarspitzen abgebrochen sind.
Ich also zum Friseur und Haare kurz raspeln lassen. Sehr Stufig nur im nacken etwas länger.
Da wo beim letzten (von 4 x blondieren) keine blondierung drauf kam halten farbe und Tönung super..nur auf den restlichen 20 cm nicht. Zwar sind die Haare nach erneutem färben Hellbraun mit Rotstich aber der Ansatz viel dunkler...Jetzt sind die Haare aber auch sehr brüchig...ich hab 2 mal die Woche -öffter Wasche ich sie nicht, sonst verabschiedet sich der rest auch- eine Kur für ca 30 min drauf eine sprühkur danach usw usw....Aber was kann ich machen, damit die Farbe in den Spitzen besser hält..??.
Ich will die Haare nicht länger wachsen lassen, sondern die Länge beibehalten und nach und nach den kaputten rest abschneiden...
jetzt weiß ich aber nciht ob die Farbe wie normal bei blondiertem Haar nicht hält oder die haare so kaputt sind...(sind sie ja eh..)....
naja um wenigstens etwas vernünftig rumlaufen zu können möchte ich sie mir tönen!Habe schon 1x die Schaumtönung von garnier ausprobiert, aber die war nach 2x Waschen raus...Und kann es sein dass Tönungen die Haare austrocknen?Welche würdet ihr empfehlen???
So viele Fragen!Ich hoffe ihr habt eine Antwort!