Blond färben

« Grüne Haare    •    schwarz färben »

Blond

Beitragvon Shila » 30.06.2008, 21:03

Hallo...
Es gibt ja viele Blond, nur ich finde nicht das richtige.
Ich hätte gern so ein silber/gold blond, nur halt nicht zu Gold weil ich keinen Gelb stich will .

Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen wenn er ein schönes kennt?
Oder weiß wer, ob ich zwei farben zusammen mischen soll um die richtige farbe zu bekommen ?

Und was die beste Pflege für blonde sehr strapazierte Haare ist?
Lg
Shila
Newbie

Beitragvon LilaOne » 30.06.2008, 23:22

HI!

Es kommt darauf an, wie deine Grundhaarfarbe aussieht. Deinen Ton weißt du ja- also den Ton den du haben willst... aber die Grundvoraussetzung für das Auftragen der Farbe ist deine Urhaarfarbe, also die Haarfarbe, die du jetzt drauf hast.

Golblond klingt gut.. besser als Platinblond :wink: Wenn du übrigens eine genaue Farbnummer haben willst, dann kannst du dich ja mal "scheinbar" beraten lassen bei einem Friseur.
Beratung und Vereinbarung eines Termins kosten ja nix :wink:

Das heißt also, dass du dich beraten lässt, und anschließend genau weißt, was du für eine Farbe brauchst... ich würde dir nämlich bei einer dunklen Urhaarfarbe raten, dass du professionnelle Hilfe hinzuziehst.

Ansonsten werden deine Haare rot... mit Blond ist nämlich nicht zu spaßen :shock:
LilaOne
Inventar

Beitragvon Shila » 01.07.2008, 16:45

ja ich hab eh eine sehr helle naturfarbe- aschblond aber ich war vorher komplett schwarz...

ich hab sie zwar jetzt eh wieder blond nur eben ned das was ich will.
Weißt du/irgendwer ob man eigentlich zwei blond töne zusammen mischen kann zb ein goldblond u ein platinblond?

ich stell ma eine mischung aus diesen beiden farben vor.

im moment hab ich von koleston die farbe 12/1 - speacial blond asch.

und was is die beste pflege (sehr kaputt)?
Shila
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Blond färben, Haare färben Forum