blond-braun-blond-wieder braun?

« blondierte Haare kaputt    •    Der richtige Rotton für den Sommertyp? »

blond-braun-blond-wieder braun?

Beitragvon sophe » 26.11.2008, 22:16

hallo,
ich bin ziemlich verzweifelt..habe zurzeit blonde haare, aber hatte ne zeitlang braun(so 2monate) und hab mich wieder blondieren lassen. Eigentlich hab ich dunkelblonde haare und halt blonde strähnen und eine braune im Pony...In letzter Zeit spiele ich mit dem Gedanken wieder braun zu werden, weil mir blond zu langweilig geworden is.Aber ich möchte nich wieder Strähnen haben, sodner gleich braune Haare haben...stell mir nen hellbraun oder schokobraun vor. Klappt das mit einmal?Oder kann das überhaupt noch funktionieren mit meinen Haaren?
Bitte gibt mir einen Tipp..
Liebe Grüße
sophe
Newbie

Beitragvon LilaOne » 28.11.2008, 06:10

Hi Sophe,

funktionieren kann das schon, jedoch würde ich dann nicht alle vier Woche nach fären, sondern eher eine Tönung wählen. Da musst du zwar öfters zum Friseur, aber deine Haare bleiben gesund. Außerdem würde ich dir raten, dass du diese Umfärbung auf gar keinen Fall alleine machst.

Es ist schwer abzuschätzen, welcher Braunton für dich der richtige ist. Erwischst du unter Umständen den falschen können dir bunte Haare blühen. Ich würde die erste Tönung dann nach vier Wochen beim Friseur machen, um anschließend zu wissen welche du dir in der Drogerie selber kaufen kannst. Die ist nämlich zwar auswaschbar, aber auch das dauert. Und mit einer solchen Tönung kann der Haaransatz mindestens genau so gut kaschiert werden, wie du es vermutlich nur von Kolorierungen bist. Von blond auf braun ist nicht schwer, aber man muss wissen wie :wink:
LilaOne
Inventar

• Ähnliche Beiträge für blond-braun-blond-wieder braun?, Haare färben Forum