Blaue Haare?!

« Grüßße...brauche HILFE!!!    •    Frisur für 11-jährige »

Blaue Haare?!

Beitragvon PuxyPunk » 05.03.2012, 21:02

Hallo!
Ich habe im Internet Bilder von einer gewissen Amber McCracking gesehen. Sie hatte blaue Haare! :shock: Und nun will ich meine langweiligen braunen Haare unbedingt auch blau! :mrgreen: Aber ich habe gelesen das ich sie erst bleichen muss wenn ich sie hellblau färben will. Ich weiß dass das bleichen der haare schiefgehen kann wenn man z.B. Allergien bekommt.
Was kann den da so schlimmes passieren?
Viele Stars und so haben ja auch gebleichte haare, denen get´s doch gut?!
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit sich die haare heller zu machen?

Bitte helft mir!

-Danke-
PuxyPunk
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Magdalena » 25.04.2013, 08:01

Es stimmt, man muss die Haare erst bleichen. Wenn Du allergisch reagierst, dann reagierst Du auf alle Farben allergisch. Lass das am besten einen Profi machen, denn alleine ist das ein bisschen schwierig. Wenn Du sichergehen willst, dass Du die Farbe verträgst, kannst Du ja zuerst eine Probesträhne machen lassen.
Benutzeravatar
Magdalena
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Blaue Haare?!, Frisuren Community
cron