Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen

« Haarpflege Produkte    •    Haarpflege Kur »

Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen

Beitragvon Nadja » 21.03.2008, 23:55

Hi ihr alle,

also erstmal, ich finde es klasse, dass man hier so tolle Tipps bekommt. Die meisten sind davon echt hilfreich.

Und jetzt meine Frage, was hat denn das Haareschneiden mit den Mondphasen zu tun... außerdem blicke ich da überhaupt nicht durch ob es jetzt nun bei Vollmond schlecht ist seine Haare schneiden zu lassen, oder gut??? :roll: :roll: :roll:
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... ehrlich gesagt habe ich irgendwie immer Angst zur falschen Zeit zum Friseur zu gehen.. und das ist ja schließlich bei den hohen Preisen wirklich ärgerlich, wenn man da seine 100 €uro rausschmeißt, um feststellen zu müssen, dass man sich den Besuch auch hätte sparen können.

Übrigens......SCHÖNES OSTERFEST an alle USER :D :D
Nadja
Inventar

Beitragvon petit » 27.02.2009, 23:37

Hallöchen Nadja

Ich kenne mich leider mit der Ganzen Sache nicht sonderlich gut aus aber ein kleiner Tipp von mir, es gibt mehrere verschiedene Arten von Mondkalendern und es gibt auch einen, wo drinnen steht wann man sich am Besten die Haare schneiden, färben oder eine Dauerwelle machen lassen kann und wiederum steht da dann auch drinnen wann man das Ganze gar nicht machen soll und es nicht der günstigste Zeitpunkt dafür ist! Ich würde mich mal in einem Bücherfachgeschäft über so einen Mondphasenkalender informieren lassen, da die sich mit Sicherheit besser auskennen da die ja das Ganze verkaufen! Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Baba petit
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

• Ähnliche Beiträge für Bitte Hilfe.....Was bewirken denn die Mondphasen, Haarpflege Tipps Forum