Biokosma Brennnessel-Shampoo für trockene Haare?

« Wer kennt Kerastase Bain Prevention?    •    Wie gut ist Alpecin Medicinal Shampoo »

Biokosma Brennnessel-Shampoo für trockene Haare?

Beitragvon hanna74 » 08.09.2010, 10:32

Ich bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen. Ich habe sehr trockene Haare durch vieles Färben glaube ich. Nun habe ich mir gedacht ich möchte mal ein Mittel haben, was ohne Konservierungs- und Farbstoffe ist. Ist denn dieses Shampoo wirklich gut. Wer kann mir denn das Shampoo empfehlen und hat selbst Erfahrungen damit gesammelt?
hanna74
Newbie

• Terzolin ja oder nein
 • Hilfe ich hab zu viele Haa ...

Beitragvon claudimaus » 09.09.2010, 07:17

Ich benutze mit reinem Gewissen dieses Brennnessel-Shampoo von Biokosma. Denn somit wird auch unsere Umwelt gedacht. Es ist nämlich aus n achwachsenden Rohstofen hergestellt. Dieses Shampoo ist zu hundert Prozent abbaubar. Es hat eine lichtgeschützte Verpackung. Die Brennnesseln die verwendet werden kommen aus Bioanbau. Gut finde ich das das Shampoo alkalifrei ist.. Es sind auch keine Konservierungs- oder Farbstoffe enthalten. Nachdem die Haare nach dem Waschen getrocknet sind, glänzen sie und fühlen sich weich an. Sie sehen sogar voller aus als vorher. Und das alles sogar ohne Spülung. BIO ist schon teurer als normale Mittel, aber dieses Shampoo ist wirklich super und total ergiebig. Man benötigt nur ganz wenig Shampoo. Es schäumt auch bei einer geringen Menge super auf. Die Flasche kostet so um die 4 Euro. Ich habe es z.B. im Fabrikverkauf erworben. Es ist ja Schweizer Produkt und man bekommt es nicht überall. Diese Investition lohnt sich wirklich.
claudimaus
AZUBI

• Swiss o Par Haarkur Nerzöl
 • fettet Klettenwurzel Haar- ...
 • Redken, FRESH CURLS Curl R ...

• Ähnliche Beiträge für Biokosma Brennnessel-Shampoo für trockene Haare?, Haarprobleme Forum