Biete wunderschöne Rohhaartresse(n)

« biete günstige haaarverlängerung in münchen    •    günstige Haarverlängerung Raum Stuttgart »

Biete wunderschöne Rohhaartresse(n)

Beitragvon Mariposa » 17.07.2011, 12:54

Hallo zusammen :-)

Da ich meine Haarverlängerungen immer selber mache, bestelle ich mir ab & zu einen Schwung Haare.
Mittlerweile habe ich da ein wenig mehr von als ich benötige und meine "Kiste" ist voller wunderschöner Haare.
Das Meiste behalte ich auch erstmal, weil ich mich noch nicht komplett entschieden habe, was ich davon noch brauche und was nicht...

Ich habe allerdings 2 wunderschöne(!) malaysische gelockte Haartressen zuviel (ich hab noch einen Haufen mehr.. )

Ich zeig euch mal ein Bild - die Haare sind von der Struktur ziemlich gleich:
Bild

Das Haar ist voll bis in die Spitzen, sehr gleichmäßige Locken - da ich eine eigene Tresse von denen auch im Haar habe, kann ich sagen, dass sich dieses Haar auch in ungleichmäßige Naturkrause wunderbar reinlegt .

Das Haar ist VIRGIN! D.h. es ist unbehandeltes, total weiches, (Roh)haar und eignet sich auch zum Färben.

Eine Tresse wiegt ca. 100g und ist im gelockten Zustand ca. 45 cm lang, im glatten Zustand ca. 50-53 cm.
Wirklich Traumhaare! Hab nur einfach zu viel davon.
Die Tressen sind unbenutzt!

Hieraus kann man sich wunderbar Clip Ins basteln (ist auch gar nicht schwer :-)) oder auch mit Microringen etc. einarbeiten. Es gibt viele Möglichkeiten. Braune Clips der größe S könnte ich zum annähen gg. Aufpreis mitliefern.

Für EINE Tresse möchte ich gerne 95 Euro zzgl. Versand haben. Versandart könnt ihr euch selber aussuchen!
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!
Zahlung via Paypal ist möglich!!!!!!
Mariposa
Newbie

• Re: Haarerlängerung scheit ...
 • Re: haarverlängerung somme ...

Beitragvon Natalita » 28.01.2012, 13:50

Ist das noch aktuell? :)
Natalita
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Biete wunderschöne Rohhaartresse(n), Haarverlängerung Forum