biete günstige haarverlängerung

« Hilfe bei Extension Kleber!!    •    Echthaarverlängerung Pflegen »

Beitragvon claudiamobil » 05.10.2012, 19:25

biete haarverlängerug ,haarverdichtung und ponyverlängerung an es handelt sich bei meinen haaren um echthaar mit intakter schuppenschicht (kein verfilzen) ich bin mobil unterwegs in der gegend von unna dortmund hamm lünen und umgebung ich habe eine berufserfahrung von 12 jahren

haarverlängerung : ab 180 euro bei 50 cm länge
nur echthaar

haarverdichtung: ab 100 euro
nur echthaar

ponyverlängerung : ab 80 euro
nur echthaar

tel:015787923734

einfach anrufen und ich komme unverbindlich bei ihnen vorbei
bis bald liebe grüsse claudia
41711_100001537245859_1631426_n.jpg
vorher nachher
41711_100001537245859_1631426_n.jpg, biete günstige haarverlängerung, Haarverlängerung Forum
claudiamobil
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon hairpower » 06.11.2012, 13:55

Wir sind zertifizierte und in der HWK eingetragene und geprüfte Hairstyling Team mit acht Jahre Berufserfahrung und bietet Ihnen günstige Haarverlängerungen und Haarverdichtungen an.
Kostenlose Beratung und Reinigungsschnitt, Haarverlängerung mit Echthaaextensions mit Garantie!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Haarverlängerung Angebote zb:
komplette HV mit europäischen Echthaarextensions 60 cm lang für 450,00€
Haarverlängerung Stuttgart ladet Sie an Ihre Hairstyling zum verändern, mit Extensions aus 100% Echthaar weden Sie in kürzeste Zeit eine lange Haare haben und damit komplett neue Trendfrisur bekommen.
Wir arbeiten ausschließlich mit Echthaar, Echthaarextensions aus europäisches oder indisches Echthaar-Schnitthaar!
Mit einer Haarverlängerung und Haarverdichtung mit Extensions erfüllen wir Ihnen auch Ihren Traum von langen, schönen Haaren.
15.1 - Kopie.jpg
1 (3).jpg
1.jpg

Dank Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in Stuttgart ist es heute möglich in 2-3 Stunden Ihre Haare zum verlängern oder verdichten.
Bei Interesse an einer Haarverlängerung oder Haarverdichtung mit Extensions aus Echthaar in Haarverlängerung Stuttgart, stehen wir Ihnen gerne zum Verfügung, lasen Sie sich kostenlos beraten und informieren von unseren professionellen, zertifizierten Fachpersonal.
Unser Betrieb Haarverlängerung Stuttgart ist bei der Handwerkskammer Stuttgart eingetragenen und hat sich für alle Arten vom Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in Stuttgart spezialisiert. Die Eintragung können Sie hier ansehen.
Haarverlängerung Stuttgart bietet Ihnen verschiedenen Arten vom Haarverlängerung, bei uns bekommen sie europäische, russische und indische Extensions aus Echthaar/Echthaarextensions, 100% Remyhaare ohne Silikonlayer in der Längen von 30 cm -70 cm, egal ob glatt, gewellt oder lockig in über 40 verschiedenen sogar auch in 2 in 1 Farben - Mix oder Strähnen-Effektfarben.
Kommen Sie in unseren hübschen Studio Haarverlängerung Stuttgart und lassen Sie sich kostenlos Beraten. Wir sind für Sie da!

Impressum
Böttinger Zana
Rilkeweg 5
73614 Schorndorf
Telefon: 0179-2199750
mail an: info.haarverlaengerung@gmx.de

Der Dateianhang 1.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 1 (3).jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 15.1 - Kopie.jpg existiert nicht mehr.

Umstyling gefällig?

Haarverlängerung Stuttgart zeigt Ihnen verschiedene Möglichkeiten wie man mit europäischen oder indischen Echthaarextensions in 2-3 Stunden eine tolle Haarpracht bekommt.
Sie kommen frisch vom Friseur und sind mit ihrem neuen Look rundum zufrieden, doch das Haarstyling ist leider nur von kurzer Dauer, schon am nächsten Morgen holt Sie der Alltag ein und die neue Friseur vom Profi will einfach nicht gelingen! Oder Trennung bzw Scheidung, die Haare müssen ab, danach bereuen Sie und möchten wachsen lassen, nun es dauert zu lange oder wächst nicht mehr so schnell wie früher? Haare jahrenlang blondiert und jetzt sind die total zerstört? Typisch, finden Sie nicht?
Hochzeit steht vor der Tür und Sie möchten lange schöne Haare haben?
Schönes Echthaar wird als sichtbares Zeichen einer gepflegten Erscheinung verstanden. Lange Haare verkörpern das Bild von Sinnlichkeit und Schönheit. Der Neid ums Haar ist Thema von Gestern, sie können auch lange, schöne Haare haben egal ob Sie dünne, dicke, trockene, splissige Haare haben.
Umweltbelastungen, Ernährungsfehler, Stress, seelische Probleme, häufiges Färben und blondieren führen zu sichtbar dünnem Haar.

Langes Haar können Sie seit neuesten durch „Echthaarextensions“ auf Ihren Kopf zaubern. Gerade auch, weil genetisch bestimmt ist, wie schnell unser Haar wächst und wie lang es werden kann, ist für Frauen mit relativ kurzem oder langsam wachsenden Haar so eine Haarverlängerung genau das Richtige. Uns sind keine Grenzen mehr gesetzt. Ob Haarfarbe oder Länge, wir können unseren Look praktisch ständig verändern.
Zuerst möchte Ihnen paar Begriffen erklären! Oft bekomme ich die Frage warum die Preise so unterschiedlich sind???? Oder zb Aussagen wie ich bringe doch die Haare selbst mit, sind doch auch Remy usw..NEIN, es ist nicht derselbe...Auf was Sie alles achten sollen:

REMY-ist keine Marke und ist als Bezeichnung nichts "besonderes", alle Extensions sollen und müssen aus Remyhaar bestehen, das ist so selbstverständlich, das man den Begriff gar nicht mehr ausschreiben muss. Remy Haar bedeutet das die Extensions intakten Schuppenschicht haben und in der gleiche Richtung leigen (Haarwurzel-Haarspitze). Kurz gesagt, müssen alle Haare Remy sein!!!

TEMPELHAAR- Als Tempelhaar wird das Haar bezeichnet, das vorwiegend in indischen Tempeln von Gläubigen bei der Opferung anfällt.

SCHNITTHAARE-Wird in Zöpfen geliefert und zur Weiterarbeit gegeben.

VIRGINHAARE- sind unbehandelte Haare, also in der Farbe dunkelbraun bis max schwarzbraun, nicht gefärbt und nie behandelt worden!
SILIKONSCHICHT ODER SILIKONLAYER bedeutet das die Haare mit sogenanten künstlichen Glanz überzogen sind weil die Haare keinen Neturglanz mehr haben zb weil die behandelt sind oder vom schlechteren Qualität sind usw..Der Glanzschicht wäscht sich leider schnell raus...Also kurz gesagt: NICHT EMPFEHLUNGWERT! UND GANZ WICHTIG ALS INFO: IN MEISTEN ONLINE SHOP WERDEN ÜBERWIEGEND SILIKONBESCHICHTETE HAARE VERKAUFT. DAS ERKENEN SIE IN DER BESCHREIBUNG ZB 100% ECHTHAAR (INDISCH ODER OST-EUROPÄISCH), WENN WEITER NICHTS STEHET SIND BESCHICHTET SONST STEHT EXTRA OHNE SILIKONSCHICHT! DIESES BEGRIFF HAT NICHTS MIT ECHTHAAR ZU TUN, ECHTHAAR SIND ALLE, DIE FRAGE IST WIE DIE BAHANDELT UND VERARBEITET SIND.

Daher sollen Sie achten bei billig Anbietern zb 100 Strähne für 200-300€ (Endpreis) ist nicht mit guten und hochwertigen Haaren möglich!!!! Die Einkaufspreise sind höher also bei so Angeboten handelt sich immer um Remy indischen Haaren mit Silikonschicht (obwohl es nicht in Beschreibung steht). Rechnen Sie dann einfach mit: wie ist es möglich das eine Friseur Endpreis pro Stück ca 2,20-3,00€ anbieten kann???In der Preis soll Materialkosten, Umsatz, Finanzamt, Nebenkosten, Personal usw erhalten sein???Wie viel kostet dann eine Strähne im Einkauf, 0,50 Cent???Kann mit sicherheit nichts gutes sein oder sind die Strähne 0,5 gr sehr dünn, so das Sie viel mehr benötigen...
Ich habe mich entschieden den Beitrag hier zum schreiben weil ich täglich Anrufe bekomme vom Damen die mich um HILFE bitten weil die betrogen worden sind, die haben zwar wenig dafür bezahlt aber dem entsprechen sehen sie dann auch aus, schlechte Haare, keinen Volumen und sehr schlecht eingebrachte Strähne! Bei Prüfung haben wir auf unzählige falsche "Hairstylistinen" gestoßen, die nicht mal eine Zulassung vom HWK haben, daher müssen Sie immer achten wo Sie es machen und am besten bei Beratungstermin mal die Haare anfassen und prüfen!

Echthaarextensions aus europäisches Echthaar ist das beste Qualität auf dem Markt. Haarverlängerung Stuttgart arbeitet mit europäischen extensions aus ost-europäischen Länder wie Russland, Ukraine, teilweiße Polen und Bulgarien
Europäisches Echthaar
ist von der Qualität und Struktur her optimal. Europäische Haare sind feiner und geschmeidiger, nach jeder Haarwäsche und Haarkur schöner.

indische Tempelhaare

sind unbehandelte Echthaar, kommen der europäischen Haarstruktur sehr nah und können zudem noch mehrmals verwendet werden. Allerdings gibt es das unbehandelte Haar nur in dunklen Farbtönen, sprich braun oder schwarz. Indisches Echthaar stammt meistens von Frauen die heiraten, denn in Indien ist es Brauch, die langen Haare vor einer Hochzeit aus religiösen Gründen abzuschneiden.

Indische Remy Haare

überzeugt ebenfalls durch seine gute Qualität und wird zudem noch in den verschiedensten Haartönen angeboten. Bei den Remy Haaren ist die Schuppenschicht vollkommen gesund und die Haare liegen alle in der selben Wuchsrichtung, dadurch wird ein verfilzen oder auch verknoten der Haare vermieden. Der Unterschied zwischen dem indischen und europäischen Remy Haar, liegt in der Dicke der Haare. Da indische Haar oftmals kräftiger als europäisches Haar ist, sollte indische Remy Haar nur von Frauen verwendet werden, deren Haare selber über eine feste und dicke Struktur verfügen. Ansonsten empfiehlt sich für europäische Frauen das europäische Remy Haar.

Asiatische Echthaar
wird sehr viel verkauft und sind relativ günstig im Gegensatz zu den anderen, dafür stimmt die Qualität aber leider auch nicht. Meistens erhältig bei Ebay...Ich biete keine asiatische Echthaar an.

Infos Haarverlängerung Stuttgart faqs-wichtige Informationen zum Haarverlängerung
Wichtigen Fragen und Antworten bei einer Haarverlängerung und Haarverdichtung!

Wie lang sollte meine Eigenhaar sein?

ab ca 4-6 cm kann man schon eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung durchführen lassen.

Ist eine Bondings Methode, Microrings - Eurolocks Methode oder Tape (Klebestreifen Methode) besser für meine Haare?

wir empfehlen Ultraschalmethode/Keratinbondings mit einzelnen Echthaarextensions. Die Ultraschalltechnik die derzeit schonenste Methode, wenn es um die Verbindung von Eigenhaar und Fremdhaar geht. Bondings Methode ermöglicht flache und dennoch sehr feste Verbindungen. Die Übergänge bei dieser Art der Haarverlängerung sind nahezu unsichtbar.Die Microringsmethode wird durc den Ringen in der Haar eingearbeitet und stellt zusätzliches Gewicht da. Weaving Methode/ Afro Methode ist nicht für europäische Haare geeignet, da man eigene Haare nicht durckämmen kann. Tapes Methode ist mehr zum leichen Haarverdichtung geeignet und nicht zum kopmlette Haarverlängerung, der Löser löst sich dursch waschen sehr schnell und die Tapes müssen alle paar wochen hochgesetzt werden, allerdings kann man bei diese Methode keinen strengen Zopf oder Dutt tragen.

Habe feine, dünne Haare, welche Haare sind am besten für mich?

ost-europäische/ ukrainische,europäische Echthaarextensions natürlich ohne Silikonschicht

Habe dicke, trockene Haare, welche Haarqualität eignet sich am besten für mich?

indische Schnitthaar ohne Silikonschicht

Ich möchte gleiche Länge wie meine Eigenhaare behalten lassen, nur mehr Volumen einbringen, wieviele Extensions braucht man dazu?

bei leichten Volumen 25-50 Echthaarsträhnen bei mittleren 50-75 Echthaarsträhne und bei starken Volumen 75-100 Strähnen
I
ch möchte meine Haare verlängen und mehr Volumen zaubern, wieviele Extensions braucht man dazu?

bei dünnen Haar (wenig Eigenhaar) 100-125 Extensions, bei dicken Haar (viele bis extrem viele Eigenhaar) 125-200 Strähnen

Wie lange kann ich eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung tragen?

von 3-6 Monate, je nach Haarwuchs, Pflege usw..

Kann man die Echthaarextensions wieder verwenden?

ja, die europäische und indische Schnitthaare kann man bei sehr gute Pflege wieder verwenden.

Brauchen die Extensions besondere Pflege?

ja, allerdings sind europäische Haare sowie indische unbehandelte Haarextensions leichter zum Pflegen.
Haarverlängerung Stuttgart
Böttinger Zana

Tel-Nr 0179-2199750
info.haarverlaengerung@gmx.de
hairpower
Newbie

Beitragvon haarstyle » 09.03.2017, 22:48

Unser Haarverlängerung Angebot: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
haarstyle
Newbie

Beitragvon Ania Gosia » 17.04.2017, 12:13

Online-Shop mit Echten Europäischen Haare. Hochwertige Hair Extensions in verschiedensten Farben. Ihr Spezialist für Haarverlängerung und Haarverdichtung. Hohe Qualität-schnelle Lieferung. Wir sind ein dynamisches Unternehmen aus der Umgebung von Frankfurt am Main. Die europäischen Haare, die wir anbieten, stammen aus Osteuropa und gehören zu den besten und günstigsten auf dem Markt.
info@echthair.de
Ania Gosia
Newbie

• Ähnliche Beiträge für biete günstige haarverlängerung, Haarverlängerung Forum