Bezugsquellen

« Finasterid Bezugsquelle - HILFE    •    Minoxidilbehandlung gegen Haarausfall? Oder Priorintherapie? »

Bezugsquellen

Beitragvon scaryhairy » 20.03.2017, 13:36

Hallo,
ich habe lichte Stellen und möchte Regaine ausprobieren um hoffentlich wieder etwas mehr Haare zu bekommen. Ich wäre sehr dankbar über Antworten, wo man Regaine günstig erwerben kann. Eventuell hat ja jemand von Euch auch noch nicht mehr benötigte Restbestände abzugeben?

Momentan decke ich meine lichten Stellen ab mit DermMacht und HairKik von Monleo (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Das funktioniert auch sehr gut zur Abdeckung aber lieber wäre es mir natürlich wenn die Haare mit Hilfe von Regaine doch wieder zum Wachstum angeregt werden könnten. In diesem Sinne... :D
scaryhairy
Newbie
 

haarforum Anmeldung
cron