Besondere Frisuren Locken zu bändigen?

« Ich will mein Locken wieder, aber Wie??    •    fiselige naturlocken!!! »

Beitragvon petit » 28.02.2009, 00:12

Hallo

meine Freundin hat ein ernsthaftes Problem ihr krauses Haar zu bändigen! Nun sind wir auf der Suche nach frisuren locken zu Stylen auf möglichst unkomplizierte Art und Weise! Kennt jemand von euch solche frisuren . locken können leider verdammt widerspenstig sein und meine Freundin ist beim Haare legen nicht gerade mit größter Fingergeschicklichkeit gesegnet. Wir können euch auch auf Anfrage gerne mal ein Bild von Ihr und Ihrer Haarpracht schicken vielleicht kann uns dann jemand helfen!
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus wir hoffen doch, dass es noch jemanden gibt der uns helfen kann.
lockenfrisur.jpg
lockenfrisur.jpg, Besondere Frisuren Locken zu bändigen?, Locken Frisuren Forum
klein, kleiner, ich!
petit
Profi

Beitragvon casual08 » 11.05.2009, 07:19

Hallo petit!

Ich persönlich würde deiner Freundin den Ratschlag geben, dass sie es mal mit einer Hochsteckfrisur versucht, um die Locken zu bendigen, beziehungsweise kommen sie anders durch die Frisuren Locken zur Geltung.
Eigentlich gibt es da viele stylische Frisuren Locken.
Einer der schönsten sind die, die eine Hochsteckfrisur ergeben. Da kann die Hälfte der Haare wunderschön in eine Haarklammer eingespannt werden und der Rest fällt leicht herunter. Der Effekt, es sieht nicht streng gestckt aus, aber auch nicht wild.
Mit dem richtigen Shampoo kann auch noch einiges rausgeholt werden, so dass die Frisuren Locken einfach viel schöner und eleganter aussehen.

casual08
life is a bitch
casual08
Profi

• Ähnliche Beiträge für Besondere Frisuren Locken zu bändigen?, Locken Frisuren Forum