Beim Haare rasieren, Löcher in den Haaren

« Haarausfall wegen Gel?    •    Mattes Stylingprodukt für dickere Haare »

Beim Haare rasieren, Löcher in den Haaren

Beitragvon nine.thou » 11.02.2013, 14:14

Hallo, ich habe beim Haare rasieren, also wenn ich fertig bin, überall kleine löcher in den Haaren, und in der Mitte eine Streife? Liegt das villeicht an dem Rasierer?
nine.thou
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Christian » 25.04.2013, 08:03

Lass Dir vielleicht das nächste Mal helfen, damit das nicht wieder vorkommt, außerdem sieht man dann ja, ob das der Rasierer ist oder ob es an Dir liegt, was ich aber nicht glaube, oder Du lässt in Zukunft einen Profi ran. Ich würde auf jeden Fall einen anderen Rasierer benutzen.
Benutzeravatar
Christian
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Beim Haare rasieren, Löcher in den Haaren, Haarstyling Forum
cron