ich habe mir 8 Jahre lang die Haare schwarz gefärbt, dann hab ich sie mir im August, in Kalifornien rot färben lassen und auf Boblänge schneiden lassen, vorher waren sie bis zum Po.
Hat gut geklappt, die Haare waren auch kaum kaputt.
Dann , also quasi jetzt, 6 Monate später wollt ich sie endlich blond haben. Hab ich selber gemacht ( ja ich weiß, sollte man nicht - aber kein Friseur den ich gefragt habe, hat das machen wollen) - beim ersten mal "Aufhellen" hat man schon ein super Ergebnis gesehen, die 2 Packung hat fast nix gebracht und die 3 auch nicht. Nun hab ich mir nochmal so nen extrem Aufheller gekauft ( Schwarzkopf L1+ , nur trau ich mich jetzt nicht mehr den drauf zu machen. Meint ihr ich sollte den Haaren ne Pause gönnen? Wäre mal gut oder? Zudem nach dem 3 mal blondieren eine Strähne sich kräuselt, bzw die Spitzen im A*sch sind. Aber nur eine kleine. Macht es einen Unterschied ob ich nun warte - und wenn - wie lange dann?
Bisher sind meine Haare hellkupfer - ich häng mal ein Bild an.[img]http://www.haarforum.net/userpix/1820_haare2_1.jpg[/img]
hoffe aug Hilfe. Danke!!