bebe Young Care Soft Care Shampoo für normales Haar

« Swiss o par Kurspülung Wildrose    •    Bebe Soft Care Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar »

bebe Young Care Soft Care Shampoo für normales Haar

Beitragvon jule » 28.10.2010, 17:01

Mahlzeit, ich wollte euch mal fragten wie gut das bebe Young Care Soft Care Shampoo für normales Haar ist. Ich nahm bis jetzt immer Fructis. Aber nun musste ich feststellen dass meine Haare es irgendwie nicht mehr vertragen. Nun möchte ich gern zu einem anderen Shampoo wechseln. Und Bebe kenne ich von Cremes. Und die finde ich ja schon mal echt super. Also wieso nicht auch ein Shampoo von Bebe. Vorher möchte ich mich allerdings bei euch erkundigen wie gut das Shampoo ist. Danks schön.
jule
Newbie

• Re: Swiss o Par Haarkur Ca ...
 • Re: Swiss o par Kurspülung ...
 • Re: Swiss o Par Nektar-Haa ...

Beitragvon susan » 28.10.2010, 17:08

Ich benutze auch das Shampoo von Bebe. Ich kannte wie du auch nur die Creme von Bebe. Ich konnte mich mal nicht entscheiden welches neue Shampoo ich mir kaufen sollte. So griff ich einfach mal zu Bebe. Und für 1,79 Euro dachte ich mir kann nichts schief gehen. Es sind ja immerhin auch 250ml enthalten. Und das hält und hält. Beim Haare waschen mit diesem Shampoo juckt und brennt nichts. Einfach fantastisch. Denn sonst hatte ich immer mal so Problemchen mit Shampoos das die Kopfhaut juckte oder sogar brannte. Auch der Duft ist himmlisch. Ich habe keinerlei Probleme mehr mit fettigen Haaren. Was vorher öfter mal der Fall gewesen ist. Also cih finde schon du kannst es dir ruhig kaufen.
susan
Newbie

• Re: TIGI CATWALK Fashionis ...
 • Re: TIGI Catwalk Fashionis ...
 • Re: Tigi Bed Head Shampoo ...

• Ähnliche Beiträge für bebe Young Care Soft Care Shampoo für normales Haar, Haarpflege Tipps Forum