Bebe Soft Care Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar

« bebe Young Care Soft Care Shampoo für normales Haar    •    Schwarzkopf Schauma Grüner Apfel Shampoo »

Bebe Soft Care Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar

Beitragvon natti » 28.10.2010, 17:03

Guten Tag. Ich habe ziemlich trockenes Haar. Das Shampoo was ich jetzt in Benutzung habe. Fragt mich nicht es fällt mir auch gerade nicht ein was es für eins ist, da ich sie ständig wechsel. Ich habe bis jetzt auch noch nicht das richtige Shampoo für mich gefunden. Ich kaufe dann immer irgendwas und mache es dann auch ohne Murren alle. So und dieses jene Shampoo welches in meinem Badezimmer steht, macht meine Haare stumpf. So und bevor ich jetzt losrenne und das nächste Shampoo kaufe wollte ich mich hier erkundigen. Wie gut ist das Bebe Soft Care Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar?
natti
AZUBI

• Balmain hairMake-up Comple ...
 • suche Plantur39 Produkte
 • Swiss o Par Blondschopf Ha ...

Beitragvon susan » 28.10.2010, 17:08

Guten Tag, meine Haare sind sehr anspruchsvoll, von daher kann ich nicht alles verwenden. Aber dieses Shampoo von Bebe Soft Care musste ich unbedingt haben. Also habe ich es mir dann schnell gekauft. Und als ich es dann in der Hand las ich zum Glück auch noch das Weizenproteine und Pathenol enthalten sind. Da dachte ich was für ein Glückstreffer, denn meine Haare sind dann doch schon etwas widerspenstiger. Den Duft des Shampoos kann man als frisch und blumig bezeichnen. Da ich doch schon ziemlich lange Haare habe nahm ich beim ersten Mal eine ziemlich große Menge. Aber das braucht man eigentlich gar nicht. Nach dem Fönen sahen meine Haare wirklich wunderbar aus. Also du kannst es wirklich mal versuchen mit diesem guten Shampoo.
susan
Newbie

• Re: TIGI CATWALK Fashionis ...
 • Re: TIGI Catwalk Fashionis ...
 • Re: Tigi Bed Head Shampoo ...

• Ähnliche Beiträge für Bebe Soft Care Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar, Haarpflege Tipps Forum