Beauty Xtend - eure Erfahrungen

« Haarverlängerung Kreis Soest    •    Meine Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung »

Beauty Xtend - eure Erfahrungen

Beitragvon highlife_ » 28.02.2010, 15:59

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Haarverlängerung machen zu lassen. Durch das Internet bin ich auf den Salon "Beauty Xtend" gestoßen, der ganz in meiner Nähe liegt. Eigentlich macht der Homepageauftritt (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) einen guten Eindruck, doch ich bin stutzig geworden, als ich die Preisliste gesehen habe. Bisher dachte ich, eine professionelle Haarverlängerung kostet um die 700€, doch schaut euch mal diese Preise an:

ECHTHAAR
40cm / glatt / 100 Strähnen ------- 149,-
40cm / glatt / 125 Strähnen ------- 175,-
40cm / glatt / 150 Strähnen ------- 199,-
60cm / glatt / 100 Strähnen ------- 199,-
60cm / glatt / 125 Strähnen ------- 239,-
60cm / glatt / 150 Strähnen ------- 279,-

Wie kommt es, dass es bei Beauty Xtend so billig ist? Leidet die Qualität darunter? Was meint ihr? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Salon gemacht oder würdet ihr mir prinzipiell davon abraten?

Liebe Grüße,
highlife_
highlife_
Newbie

Beitragvon Princess » 23.03.2010, 10:43

Hallo,
also die sind sehr günstig, aber ich würde die nicht empfehlen. Ich hatte schonmal eine Haarverlängerung von denen. Am Anfang sah es schön aus, aber schon nach einmal waschen, waren die Haare kraus. Nach einer Woche, sind mir erste Strähnen ausgefallen. Die sagen zwar, dass man Garantie hat, aber die sind auf meine Beschwerde nicht eingegangen. Alles in einen, ich würde Beauty Xtend auf keinen Fall empfehlen. Herausgeschmißenes Geld. :!:
Princess
Newbie

Beitragvon karbolmaus » 20.05.2011, 07:12

...hallo..ich schreib mal schnell was hierzu..da ich es schade finde das der günstige Preis oft zu einer Fehleinschätzung führt- meiner Meinung nach. Ich bin seit über 2 Jahren Kunde bei x tend..lasse ca alle 4- 5 Monate eine neue Haarverlängerung dort machen. Mal mit 40..im Sommer mit 60 cm....Ich habe keinerlei Probleme....die Haare sind weich ( brauchen natürlich häufig eine kur) ,gut friesierbar, die 60 cm Haare bekommen schneller Spliss...so dass ich diese nach 3 Monaten einmal schneiden lasse. Bei den 40 cm Haaren lasse ich nichts schneiden. Man muß sich natürlich an die Pflegeanleitungen halten und die Haare wirklich nach 5 Monaten rausmachen lassen..denn da fangen sie an am Ansatz an zu verknoten. Die Haarverlängerung ist wirklich nicht zu sehen. Nach 4-5 Monaten gehen die Haare auch ohne Probleme raus. Ich habe sie auch einmal später rausmachen lassen...dann wirds schwer.Manchmal sitzen jedoch Frauen neben mir...die kommen erst nach 7 Monaten-oder noch viel später...da gleicht die Frisur eher einem Wischmopp..oft hilft da nur noch die Schere.
Also mein Fazit : tolles Team-klasse Haarverlängerung-toller Preis.. ich bin froh die Mädels gefunden zu haben.......man muß sich aber wirklich an Pflegeanleitung und Tragezeit halten.
Liebe Grüße Eure Alice
karbolmaus
Newbie

Beitragvon Viivii » 20.05.2011, 09:56

haay ich bin auch am überlegen dort hin zugehen.
Aber ich habe angst das die wie bei der ersten schon gesagt wurde das sie wieder rausfallen.
Nun wollte ich mal fragen zu welcher Friseuren gehst du denn aus dem Laden?
Und muss man da vorher anrufen?
Und noch eine frage:Haben die alle farben da?

Liebe Grüße Vivi
Viivii
Newbie

Beitragvon PrinzessinFiona » 24.05.2011, 07:38

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit über 10 Jahren Haarverlängerungen und zwar Hairdreams, Great Lenghts und nun zum 2. mal X-tend.

Generell sind die Haare bei den teuren Anbietern etwas besser, aber nur anfangs.
Vom Färben (ich färbe) werden sie leider schnell alle strohig. Man MUSS wirklich jedesmal eine Spülung oder Kur benutzen! Ich glaube, die Mädels hier haben oft eine falsche Vorstellung. Auch Natur-lange Haare brauchen eine immense Pflege und sehen meistens fusselig aus, wenn man sie nicht glatt föhnt.
Da das Haar aus Asien kommt muss es generell gebleicht/gefärbt werden. Es ist also angeschlagen.

Bei Xtend wird man eigentlich sehr gut informiert. Auch, daß das Haar NICHT glatt ist. Steht auch so in der Preisliste! Ist es nach dem ersten Waschen NIE.
Man verliert immer Haare, aber durch die Bondings fallen die nicht aus sondern bleiben hängen. Deswegen muss man die immer nach dem Waschen entwirren. Sonst verfilzt das Haar. Mir sind im Leben noch keine Bondings rausgefallen, aber das kommt bei sehr feinem (sehr gebleichtem) Haar wohl oft vor.
Was ich an Xtend schätze: sehr gute Info & Tips und vor allem achtet man dort darauf, wo Wirbel sind (damit der nächste Windstoß nicht die Bondings freilegt) und es wird gefragt, wie man das Haar normalerweise trägt. Es wird nicht einfach nach Schema F losgelegt, sondern man setzt sich mit den Bedürfnissen auseinander.

Wer nicht die Zeit/Lust hat die Haare liebevoll glattzuföhnen und die Haare zu pflegen, soll es sein lassen.
Wer es doch tut, hat sehr viel Freude dran!

PS: Ich benutze übrigens Alverde für geschädigtes Haar von DM...das empfohlene Keralogie Creamid ist aber auch sehr gut, vertrag ich nur nicht so gut. KEIN Silikonshampoo nehmen!!!!!! Steht nie drauf, ist aber meistens drin! wenn ein Inhaltsstoff mit "...ione" endet, dann ist es ein Silikon! Davon gehen die Haare kaputt!Erst sieht es super aus, weil sich die Silikonschicht über das Haar legt und es glänzt, aber ist nicht von Dauer, weil das Haar/die Wurzel zugekleistert sind mit dem Dreck.Bei Extensions ganz besonders schlimm...vielleicht lag es dadran?
PrinzessinFiona
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Beauty Xtend - eure Erfahrungen, Haarverlängerung Forum