Basler Langhaar Entwirrungs Sprühbalsam

« Redken, FRESH CURLS Curl Refiner    •    Swiss o Par Lockenkopf Haarkur hilft das »

Basler Langhaar Entwirrungs Sprühbalsam

Beitragvon silvana76 » 12.10.2010, 14:20

Meine Haare sind, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Das kämmen ist solch ein Aufwand. Und beim Kämmen habe ich massig viele Haare in der Bürste, da sie total verfilzt sind. Ich kann das gar nicht verstehen. Aber es ist jeden Morgen das Gleiche. Selbst nach dem Haare waschen ist es so. Nun brauche ich dringend Abhilfe. Mir wurde nun gesagt es gibt einen Langhaar Entwirrungs Sprühbalsam von Basler. Nun bin ich mir nicht so sicher ob ich diesen wirklich kaufen soll. Ich kenne niemanden der diesen benutzt. Ich weiß auch nicht einmal wo man diesen bekommt und was er kostet. Kann mir jemand helfen?
silvana76
Newbie

• K-Classic Style Haarspray
 • Meine mutter ist begeister ...
 • probiers mal mit Alma- Pul ...

Beitragvon roxie » 14.10.2010, 19:18

Hallöchen erst mal. Dieser Balsam ist dafür gedacht um lange Haare geschmeidig zu machen. Durch die beinhalteten Inhaltsstoffe wird das Haar kämm bar gemacht. Die Inhaltsstoffe sind: Aqua, Denat, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-16, Alcohol, Hydogenated Castor Oil, PEG-40 und Parfüm. Das Balsam wird entweder in das nasse Haar oder aber ins trockene Haar gesprüht. Danach sollten die Haare gut durchgekämmt werden. Es muss nicht ausgespült werden. Diese Sprühflasche mit 200ml Inhalt kostet ca. 5 Euro. Gekauft habe ich es direkt bei Basler. Du wirst schnell feststellen, dass deine Haare sich wesentlich leichter kämmen lassen. Dazu kommt das die Haare einen wunderschönen Glanz bekommen.
roxie
Newbie

• L'Oréal Elvital Energie-Sh ...
 • Schwarzkopf Schauma for Ki ...
 • K-Classic Frucht & Vit ...

• Ähnliche Beiträge für Basler Langhaar Entwirrungs Sprühbalsam, Locken Frisuren Forum