aus Ansatz nachfärben wurde Platinblond- braune Strähnen????

« aschige-graue-grüne Haare- Hilfe    •    Kann man von blond auf braun ohne Charismaverlust? »

aus Ansatz nachfärben wurde Platinblond- braune Strähnen????

Beitragvon wasserstoffblondine^^ » 17.08.2008, 11:02

soooo.

Also ich mache mir schon seit Jahren Strähnchen in blond, immer in Eigenarbeit versteht sich.

meine Ausgangshaarfarbe ist ein eher mittel- bis dunkelbraun, das ein bisschen mausgrau wirken kann^^

gestern wollte ich den Ansatz nachfärben, habe aber zuviel erwischt, von einem braunen haar ist erst wieder ab Nackenhöhe eine Spur zu sehen, oben bin ich Barbie-Christina Aguilera-Platin-Blond, einfach seeeeeeehr hell. und es ist an meinem Ansatz bis hin zum Nacken alles blond, unterhalb (habe relativ lange Haare) sind sie gut "gemischt" mit meinen eigenen Haaren, nicht zu aggressiv das ganze. So hätt ichs auch oben gern.

Da ich jetz möchte dass das ganze auch offen getragen eine gute Einheit ergibt will ich mir ein hellbraun oder dunkelblond (dunklere Farben sollen ja auf blond sehr bald nach schwarz aussehen und das will ich auf keinen Fall)
ab dem Ansatz reinsträhnen lassen.

Jetz steh ich vor der Frage- kann ein Friseur das so fein strähnen und geschickt hinbiegen dass das ganze natürlicher aussieht?

Und welchen Farbton soll ich nehmen??????
:?: 8)
wasserstoffblondine^^
Newbie

Beitragvon Nadja » 20.08.2008, 10:46

Hallo Wasserstoffblondine, aber auf jeden Fall kann das ein Friseur so machen,d dass es natürlich aussieht.
Ähnliches ist mal einer meiner Freundinnen passiert, die sah echt komisch aus. Nachdem der Friseur ihr ganz feine, aber viele Strähnen gemacht hat, sah das am Ende wie eine ganz normale, natürliche Frisur aus.

Ich würde einen dunklen Blondton an deiner Stelle wählen. Wobei ich das Helle Blond gar nicht mal schlecht finde, aber das ist ja Ansichtssache.
Nun gut - jedem das Seine :wink: