Aufbaupflege für kaputte Haare, wer kennt gute?

« Guhl Reflex Shampoo Henna, für welches Haar?    •    Hallo, kennt jemand von Euch das Naturkosmetikunternehmen F »

Aufbaupflege für kaputte Haare, wer kennt gute?

Beitragvon Mille » 11.12.2011, 12:57

Ich suche ganz dringend eine gute und möglichst auch günstige Aufbaupflege für kaputte Haare.
Meine Haare sind total strohig und trotz Haarbalsam wird es einfach nicht besser. Beim Büsten ziehe ich mir auch immer wieder Haare mit raus, was ich echt nicht schön finde.
Ehe ich nun nen Radikaschritt mache ist meine letzte Hoffnung das Forum hier.

Kennt jemand eine gute und wirksame Aufbaupflege für kaputte Haare?
Mille
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon dieLocke » 13.12.2011, 13:01

Hi Mille,
Versuche doch mal von Loreal das Nutrileum Serum. Bei meinen Haaren hat das wunderbar funktioniert. Ich habe es einfach nach jeder Haarwäsche in die noch feuchten Haare gemacht und etwas ein massiert. Danach konnte ich dann ganz normal meine Haare stylen. Es dauerte zwar ein paar Wochen, aber danach war alles wieder OK
Gruß Locke
Aufbaupflege für kaputte Haare, wer kennt gute?
Elvita Haarpflege.jpg
Elvita Haarpflege.jpg, Aufbaupflege für kaputte Haare, wer kennt gute?, Haarpflege Produkte Forum
dieLocke
AZUBI
 

Beitragvon Joduka » 13.12.2011, 13:07

Eventuell ist auch mal ein Wechsel der Haarpflegeprodukte eine gute Idee. Ich weiß ja nun nicht, welches Du derzeit nutzt, aber ich habe mit Gliss sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten würde ich Dir auf jeden Fall raten einfach mal die Spitzen schneiden zu lassen, oftmals hilft auch das schon, wenn die Haare zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Wenn alles nicht hilft, solltest Du eventuell auch mal zu einem Hautarzt gehen und ihm das Problem schildern. Eventuell kann er dann durch eine hormonelle Störung oder eine Erkrankung der Kopfhaut ausschließen.
Gruß und alles Gute
Joduka
Joduka
AZUBI
 

Beitragvon Charlotta » 21.12.2011, 12:33

Hallo Mille,
also ich hatte vor kurzem auch ziemlich kaputte, faserige und strohige Haare. Ich habe mir eine Pflegeserie von Swiss O-Par Proline zugelegt. Die Produkte sind sonst nur beim Friseur erhältlich, aber ich habe einen super shop gefunden (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) bei dem ich einkaufte. Ich habe mir das Shampoo und die Spülung der Swiss o-Par Aufbau Serie sowie die Intensivkur gekauft. Auf Empfehlung habe ich dann noch von der Firma Selective Professional, Serie OnCare das Instant touch Fluid gegen Spliss auch dort gekauft. Das Fläschchen war zwar ein bisschen teurer, aber die Wirkung unschlagbar. Meine Haare glänzen wieder und fühlen sich viel glatter und voluminöser an. Man merkt bei den Produkten schon einen riesen Qualitätsunterschied im Vergleich zum Drogeriemarktartikel.
Wünsch Dir viel Erfolg beim Ausprobieren.
Charlotta
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Aufbaupflege für kaputte Haare, wer kennt gute?, Haarpflege Produkte Forum