Auch ich möchte einen Bob ;)

« passt ein bob zu mir?    •    Weibliche Frisur! »

Auch ich möchte einen Bob ;)

Beitragvon Maren » 12.09.2008, 14:47

Hey :)

Auch ich habe mir überlegt einen Bob schneiden zu lassen. Ich möchte etwas Neues ausprobieren, und meine Eltern meinen mir würde ein Bob gut stehen.... Bin mir aber noch unsicher und möchte noch warten bis mein Entschluss fester ist *g*
Vielleicht könnt ihr mich ja in sachen "Bob" beraten oder andere Vorschläge machen....

Ich freu mich auf Antworten!!

Liebe grüße,
Maren

Maren
Newbie

Beitragvon Nadja » 12.09.2008, 22:02

Hey Maren,

also ich bin mir fast sicher, dass dir ein Bob wirklich richtig gut stehen könnte. Also das was man da sieht ist echt passend. Mich hat zwar eine Friseurin mal darüber aufgeklärt, dass eigentlich jeder einen Bob tragen könnte - aber naja, so richtig daran glauben kann ich irgendwie nicht :lol:

Aber bei dir würde das - glaube ich - echt gut aussehen! Du hast dafür die perfekte Kopfform. Allerdings könnte ich mir bei dir einen echt coolen Kurzhaarschnitt vorstellen. Also nicht so einen Männer-Schnitt, sondern einen der bis knapp über die Schultern geht und richtig ordentlich "durchgefranst" ist.

Aber wenn du dich dann doch traust einen Bob machen zu lassen, dann würde ich dir zu einem Invers-Bob raten. Der sieht so aus, wie Rihanna ihn mal hatte. Das heißt, dass die Seiten vorne länger sind als hinten. Der ist modern und würde dir extra gut stehen :wink:
Nadja
Inventar

• Ähnliche Beiträge für Auch ich möchte einen Bob ;), Kurzhaarfrisuren Forum