Auch bei einem sehr runden Gesicht eine Kurzhaarfrisur?

« Millimeterschnitt    •    Kurze Haare bei weißblonden Haaren, sieht das aus? »

Auch bei einem sehr runden Gesicht eine Kurzhaarfrisur?

Beitragvon Mambo Queen » 11.11.2011, 07:48

Ich habe ein sehr rundes Gesicht und möchte aber gerne einmal eine freche Kurzhaarfrisur wagen. Meine Freundin hat zwar gesagt, dass das nicht aussieht, aber ich würde es trotzdem einmal probieren wollen. Vielleicht ist hier ja jemand mit einem tollen Tipp-auch eine neue Farbe könnte ich gebrauchen. Bin gerade durch eine Trennungsphase gegangen und jetzt muss was neues her;-)! Ich denke das kennen wohl viele von Euch-Freund weg-Haare ab.
Mambo Queen
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Sprayi » 11.11.2011, 08:58

Ich kann Dir eine tolle Kurzhaarfrisur auch für ein Rundes-gesicht empfehlen. Also wichtig ist, dass Du nicht auf eine Millimeter Kürze auf den Hauptkopf gehst. Hier bitte immer etwas haben, mit dem Du auch spielen kannst. Perfekt wäre, wenn Du zum Beispiel einen langen Pony behältst. Schön sieht es auch aus, wenn Du zweifarbig gehst. Der Nacken dunkel und das Haupthaar blond. Wenn Du etwas Naturlocken hast, dann kannst Du diese auch für den individuellen Schnitt nutzen. Ich denke einfach einmal ausprobieren und wenn nicht gefällt, dann wachsen sie ja wieder ;-)
Sprayi
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Auch bei einem sehr runden Gesicht eine Kurzhaarfrisur?, Kurzhaarfrisuren Forum