Anleitung für diese Frisur?

« Rockabily-Frisur    •    Hochzeitsfrisur für mittellanges Haar »

Anleitung für diese Frisur?

Beitragvon Piratenbraut » 05.06.2013, 12:38

Hallo ihr Lieben!

Also ich hab mich hier nun extra angemeldet, da ich Ende des Monats meinen Abiball habe und eine tolle Frisur im Internet gefunden habe, die ich gerne tragen würde. Nur leider bin ich etwas unschlüssig wie ich die selber machen soll da ich nicht ganz einsehen kann, wie die Frisur gemacht ist.

Ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich das selber hinbekomme oder evtl. kennt jemand sogar ein Tutorial im Internet, das würde mir auch sehr weiterhelfen.

Danke schonmal, und liebe Grüße ;o
Anleitung für diese Frisur?
haare abiball I.PNG
Das ist die Frisur um die es hier geht :) (Nicht um die Farbe :D)
haare abiball I.PNG, Anleitung für diese Frisur?, Hochsteckfrisuren Forum
Piratenbraut
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon teddy-781 » 04.02.2014, 12:23

kann dir zwar keine Anleitung geben, aber das sieht sehr toll aus!
frag doch mal deinen Friseur, die zeigen einem das auch meistens so dass man es dann selber machen könnte!!
ezigarette-rauchfrei.blogspot.de
teddy-781
Newbie
 

Beitragvon lenna » 09.02.2014, 23:42

das sieht echt toll aus! :) :)
lenna
AZUBI
 

Beitragvon xenia87 » 25.02.2014, 10:30

Die Farbe ist auch der Wahnsinn!
Nicht nur die Frisur. Aber es gibt Menschen, die alles tragen können und egal welche
Haarfarbe sie auf dem Kopf haben und welche Frisur, es sieht trotzdem gut aus! :)
xenia87
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Anleitung für diese Frisur?, Hochsteckfrisuren Forum
cron