Angst vor Silvesternacht?

« Brauche Rat    •    Brautfrisur »

Angst vor Silvesternacht?

Beitragvon manuel55 » 30.12.2016, 15:22

Ich würde gern mal andere Frauen fragen, von meiner Frau aus fragen, wie Euer Gefühl morgen Abend sein wird wenn ihr in Großstädten auf den Straßen unterwegs seid.. Fühlt ihr Euch sicher?
Meine Frau hat nämlich aufgrund der Vorkommnissen im letzten Jahr ein Selbstverteidigungskurs belegt im Frühjahr und geht eigentlich selten mehr ohne Pfefferspray aus dem Haus, seitdem wir gelesen haben, dass das Mitführen und Einsetzen in einem Notfall erlaubt ist (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Ein mulmiges Gefühl werden wir auf jeden Fall haben, wir werden auch versuchen die Stadtmitte zu meiden und jeglicher Konfrontation aus dem Weg zu gehen..

Aber trotzdem ein guten Rutsch Euch allen und passt auf Euch auf!
manuel55
AZUBI
 

haarforum Anmeldung
cron