angesagte Haarfarben 2012

« Frisuren für Mollige?    •    Welche Trend Frisuren sind 2012 modern? »

angesagte Haarfarben 2012

Beitragvon LilaOne » 09.11.2008, 01:55

Hey Hey,

also färben - jawohl regelmäßig :lol: Aber die Frage ist nur was? Für Blonde gibt es da ja nicht so viele Möglichkeiten. Vielleicht ist ja dieses Jahr auch mal wieder Kastanien-Braun angesagt?

Also beim Make-up sind ja jetzt in der kommenden Saison knallige Farben total angesagt. Ist das vielleicht auch so bei den Farben im Haar? Meine Freundinnen meinen, dass pink, lila und grün immer noch angesagt sind. Aber das kann man doch maximal nur bis 14 tragen? Alles was drüber ist, wäre einfach lächerlich und würde auch im Beruf nicht wirklich gut ankommen?

Oder könnt ihr euch bei eurem Banker grüne Haare vorstellen? Vielleicht unterschieden sich ja angesagte Haarfarben ja auch bei Männern und Frauen :?:

Ich hoffe, dass ihr wisst, wo es diese Saison langgeht?!
LilaOne
Inventar
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Bebi » 10.11.2008, 16:13

Blonde haben doch ein paar Möglichkeiten. ZB unter das Blond noch ne andere Farbe setzen, das ist doch schön.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Bebi
Newbie
 

Beitragvon Lasiodora » 30.11.2008, 17:39

Ich find bunt klasse! Momentan bin ich auch gerade auf dem Farb-Tripp. Lange weißblonde Haare mit türkisfarbenem Pony :D
Auf der Arbeit hat man zwar etwas blöd gekuckt, aber mir gefällt´s!
Achja, und ich bin 33... :wink:
Lasiodora
AZUBI
 

Beitragvon jolea » 24.01.2009, 14:57

bunt ist doch total cool!

nur würde ich da auf tönungen setzen, oder nur strähnchen färben. blonde haben doch viel mehr auswahl als brunetten? die können ihre haare hell,hell,hell machen und wenn ein braunschopf erblonden will gehn die haare unglaublich kaputt und beim selbstexperiment könnte es gelb oder orange werden.
ich finde hellblonde haare mit bunten strähnchen total schön! hab mal auf pro7, u20 gesehn, da war sone ätzende und nervtötende blondine, aber die frisur war echt genial!

ich persönlich finde aber die naturhaarfarbe immer am schööönsten. und wenn man ein rotbraun intensiviert oder so, sieht das ja auch toll aus :)
nur von rot auf blond oder braun auf türkis sprignen oder sowas.....naja, das ist gewagt.

außerdem sieht unmengen an spliss vom vielen haare färben ja auch scheisse aus.
„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“
Jimi Hendrix
jolea
Newbie
 

Beitragvon meandyou1980 » 26.01.2009, 21:50

ich hab mir vorgestern lila gehollt aber ich weiß net wie das auf meine schwarze haare aussehen wird =S
meandyou1980
Newbie
 

Beitragvon Naddy » 25.02.2009, 16:55

hat dein haar die farbe angenommen & hattest du sie vorblondiert?
Naddy
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für angesagte Haarfarben 2012, Damen Trend Frisuren