androgyne Frisur

« Styling Tipp Pushback (Herren Frisur)    •    Wie kann ich als man Mann meine Haarfrisur ändern? »

androgyne Frisur

Beitragvon Mohair » 13.07.2014, 16:42

Hallo !

Ich möchte gern eine neue androgyn wirkende Frisur und bin ausgerechnet auf den Damenseiten fündig geworden.
Ist das noch androgyn oder ist das schon zu feminin ?
Sorry, wenn die Frage blöd klingt.
androgyne Frisur
5831-gross.jpg
Mohair
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Maximilian » 19.09.2014, 10:25

Ähnliche Frisuren sieht man öfters auch bei Bands die dem Metalcore Bereich angehören. Meiner Meinung nach nicht zu weiblich. Es gibt durchaus genug Frauen die so etwas Attraktiv finden (nicht an sich sondern beim Mann) ;)
Maximilian
AZUBI
 

Beitragvon manuel55 » 07.11.2017, 17:16

androgyn ist eine Charaktereigenschaft mit der du Menschen beschreibst. Ich würd eine Person, vor allem männlich, mit dieser Frisur schon recht androgyn einschätzen. Oder halt so richtig durchgedreht, dazwischen gibts dann aber kein interpretationsspielraum :D
manuel55
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für androgyne Frisur, Männer Trend Frisuren
  • Kurzhaar-Frisur??   Hallo Leute s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" title="Very ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • neue frisur!!!! -.-'   Hijoa ich wollt scon ewig mal ne ... - Damen Trend Frisuren
  • Weibliche Frisur!   Hallo Ich habe eine sicherlich eher ... - Kurzhaarfrisuren Forum
  • stylischer Frisur   Hallo Ich habe eigentlich schon eine ... - Männer Trend Frisuren
  • Neue Frisur.   Hey Heute Abend sollen mir die Haare ... - Damen Trend Frisuren