An alle Hairstylisten / innen und solche die es gerne wären

« Neue Frisur?!? aber was?    •    Neuer Hairstyle! »

An alle Hairstylisten / innen und solche die es gerne wären

Beitragvon DeKo » 06.08.2008, 12:59

Hallo Haarforum-Community,

ich dachte mal einen etwas abwechslungsreicheren Titel zu wählen. Doch mein Anliegen wird wohl nicht so abwechslungsreich sein, denke ich.

Wie so viele benötige auch ich etwas Hilfe in Sachen Hairstyling. Laut meinem Friseur habe ich sehr dichtes, einigermaßen dickes und gut zu modelierendes Haar und zudem noch sehr viel davon.

Ich habe oftmals Kurzhaarschnitte getragen bis sie lang geworden sind und wieder abgeschnitten.^^
Damit soll jetzt Schluß sein. Zur Information ich bin Zauberkünstler und mein Aussehen damit quasi mein Kapital... also zumin. ein Faktor, der dazu kommt...^^
(bitte nicht wieder die gewohnten Kommentare von wegen Harry Potter, wenn ihr die Bilder seht xD)

Also ich denke ich zeige einfach mal wie ich letztes Jahr aussah:

Bild

Das war ich also mit Kurzhaarschnitt.
Und nun so wie ich derzeit etwa aussehe:

[img]http://www.haarforum.net/userpix/513_Photo0366_1.jpg[/img]

Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern etwas anfangen xD

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, in was für eine Richtung ich gehen soll und was mir denn nun wirklich steht. War mal beim Friseur vor einem halben Jahr oder so... das sah mir dann doch zu feminin aus...^^

Bin für alles offen und dankbar.

Gruß

Dennis
(noch 17 Jahre)
DeKo
Newbie

Beitragvon PinaColada » 06.08.2008, 19:22

Als Zauberer musst du auf der Bühne präsent sein. Präsenz schaffst du schon alleine durch dein Äußeres - Junge es wird Zeit etwas aus deinen Haaren zu machen :wink:

Farbe! Du hast schöne dunkle Haare, ich würde dir knallhart ein feuriges Rot einarbeiten. Entweder asymmetrisch oder strähnchenweise (so für die Normalität :-))

Naja, dann würde ich dir etwas richtig ordentliches stylen. Also Fransig stufige Schnitte und asymmetrischer Pony.
Nicht wie Tokio-Hotel aber schon etwas Modernes. Hier mal ein paar Links wie ich mir die Frisuren so bei dir vorstellen würde :D

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

So, das wären meine Vorstellungen für deinen Kopf
:D :D
PinaColada
Inventar

Beitragvon DeKo » 07.08.2008, 12:15

Wie gesagt, ich denke auch, dass es Zeit ist etwas mit den Haaren anzustellen... :wink:

Die zweite Frisur ist echt heavy xD
Die Vorschläge gefallen mir (größtenteils^^)....

Besonders zusagen würde mir die vorletzte Frisur! 8)

....aber rot in die Haare?? :shock: ...ich weiß ja nicht ^^'
DeKo
Newbie

• Ähnliche Beiträge für An alle Hairstylisten / innen und solche die es gerne wären, Männer Trend Frisuren 2012