Alterra Dusch-Shampoo (parfümfrei)

« Suche Produkte von Londa    •    K-Classic Style Haarspray »

Alterra Dusch-Shampoo (parfümfrei)

Beitragvon marie » 05.10.2010, 09:59

Schon immer wollte ich Dusche und Haarwäsche in einem haben. Oft habe ich es einfach mal versucht mir mit einem Duschbad auch meine Haare zu waschen. Allerdings war das Ergebnis eher abschreckend. Meine Haare sahen furchtbar aus. Aber ich bin oft unterwegs und könnte das dann schon mal an Gepäck einsparen. Nun zu dem Dusch-Shampoo was ich mir gern kaufen möchte. Ist es denn wirklich auch als Shampoo zu benutzen? Wer kennt sich denn damit aus? Und wo bekomme ich denn dieses tolle Dusch-Shampoo zu kaufen?
marie
Newbie

• Blondiercreme von Londa
 • Garnier Fructis Style Scha ...
 • RITUALS HAMMAM Happiness

Beitragvon nancyschatzi » 07.10.2010, 08:43

Dieses Duschshampoo bekommt man bei Rossmann. Es ist ein veganes Produkt. Dadurch das es kein Parfüm beeinhaltet, riecht es auch nicht so stark. Das gelartige Duschshampoo ist durch seine Konsistenz unwahrscheinlich ergiebig. Unter der Dusche bildet sich auf dem Körper dann ein leichter Schaum. Ich bin begeistert. Meine Haut ist nach dem Duschen schön flauschig weich. Und auch meine Haare fühlen sich gut an. Sonst benötigte ich immer eine Spülung, aber jetzt brauche ich keine mehr. Auch wenn es ein sanftes Mittel ist, staune ich doch über die hervorragende Wirkung. Gerade wenn mal mal verreist oder so, ist das Duschshampoo absolut ideal. Es nimmt somit weniger Platz in der Tasche ein. Ich rate dir, es einfach mal zu testen und du wirst sehen wie gut es dir tut.
nancyschatzi
Newbie

• PHYTOAPAISANT Shampoo von ...
 • Garnier Fructis Style Scha ...
 • Sanoll Molke Haarfestiger

• Ähnliche Beiträge für Alterra Dusch-Shampoo (parfümfrei), Damen Trend Frisuren 2012