Alternative zum Bob-Kurzhaarschnitt?

« Wie bekomme ich Richtigen pepp in meine Kurzhaarfrisur?    •    Kurze Haare mit langem Pony? »

Alternative zum Bob-Kurzhaarschnitt?

Beitragvon Mia-Sophie » 02.02.2012, 09:16

Hallo, ich suche eine unkomplizierte Alternative zu meiner jetzigen Frisur und möchte gerne wieder die Haare kurz tragen. Lange Haare stehen mir einfach nicht, haben auch sehr dünne Haare und müssten immer auf eine Ansatzwelle zurückgreifen. Mittlerweile läuft ja auch die ganze Welt mit langen glatten Haaren rum und ich falle sehr gerne auf-hat jemand da vielleicht einen passenden Tipp für mich?
Benutzeravatar
Mia-Sophie
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Natalia012 » 03.02.2012, 10:39

Ich kann Dich da verstehen-ich sehe auch nur noch lange Haare-und das zum größten Teil glatt. Ich selber habe schon seit Jahren kurze Haare und finde es nicht nur praktisch sondern auch schön. Ich habe einen klassischen Fransenschnitt, den man sowohl wild trägt kann-also etwas für täglichen Gebrauch und für abends trage ich ihn gerne glatt nach vorne. Ich habe mir auch unterschiedliche Farben geholt, die ich immer wieder in das Haar kämmen kann. Ich kann Dir diesen einmaligen Schnitt nur empfehlen-nutze ihn und Du wirst ihn lieben. Habe dir mal ein Bild mit eingestellt, wie es aussehen kann. Vielleicht wäre die Fariante ja was für dich. Ist ja nur ein Beispiel.
Alternative zum Bob-Kurzhaarschnitt?
1.jpg
1.jpg, Alternative zum Bob-Kurzhaarschnitt?, Kurzhaarfrisuren Forum
Benutzeravatar
Natalia012
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Alternative zum Bob-Kurzhaarschnitt?, Kurzhaarfrisuren Forum
cron