aloe vera gut oder schlecht?

« suche Haarkur von Loreal    •    gutes Mittel gegen Spliss? »

aloe vera gut oder schlecht?

Beitragvon ich bins » 07.08.2010, 22:33

hallo an euch, ich habe mich gerade erst hier angemeldet. ich grüße euch. ich hoffe ihr könnt mir ein paar meiner fragen beantworten. ich habe gehört das Aloe Vera für die haare ganz toll sein soll. aber nun ja, die person von der ich es gehört habe, will es natürlich an die frau bringen, weil sie es nebenberuflich verkauft. nun will ich mal von euch wissen, ob es so stimmt was sie sagt und wirklich so gut für meine haare wäre. und kann aloe vera die haare wieder aufbauen und schont es die haare? vielen dank für eure antworten! liebe grüße
ich bins
Newbie

Beitragvon big-red-moon » 07.08.2010, 22:35

Oh ja Aloe Vera ist ganz toll für die Haare. Ich benutze viel aloe. Also ich benutze das Aloe Jojoba Shampoo – 260 und bin damit echt zufrieden und voll begeistert. Es lässt dein Haar genug Feuchtigkeit zukommen. Man kann es jeden Tag anwenden. Du wirst begeistert sein. Es ist für alle Haartypen geeignet. Ich habe für meine Flasche, in der knapp 300ml drin sind, ca. 15 Euro bezahlt. Aber es hält ja auch eine ganze Weile, selbst wenn man wie ich jeden Tag seine Haare damit wäscht. Also ich kann es nur befürworten das Aloe Vera gut für die Haare ist.
big-red-moon
Newbie

• Ähnliche Beiträge für aloe vera gut oder schlecht?, Haarpflege Tipps Forum