Ac Scalp Tension reliever abzugeben

« Kopfmassage gegen Haarausfall?    •    Andere Möglichkeiten bei Haarausfall? »

Ac Scalp Tension reliever abzugeben

Beitragvon Fiorellino » 13.01.2017, 15:12

Hallo Forum,

Ich bin weiblich und habe mich hier angemeldet , weil ich gern einen Ac Scalp Tension Reliever abgeben möchte.

Ich habe im Letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit Kopfhautmassage gemacht. Über Monate habe ich meine Kopfhaut jeden Tag mindestens dreissig Minuten massiert und nach wenigen Wochen war alles gut.
Ich leide unter Spannungshaarausfall, habe eine Menge Stress, meine Kopfhaut tat auch immer weh und ich konnte regelrecht merken, wie unter Stress die Haare regelrecht " abgestossen" wurden.
Wie gesagt, die Massage konnte es völlig stoppen, nur habe ich es einfach nicht geschafft, die Disziplin aufrecht zu erhalten.
Das Elend nahm dann wieder seinen Lauf.
In den letzten zwei Jahren sind meine Haare beträchtlich ausgedünnt.

Ich habe also eine Menge über Spannungshaarausfall recherchiert.
Botox habe ich Angst vor. Ich habe mir aber Neuraltherapie aufbdem Kopf geben lassen und alles Entspannende hat immer eine gewisse Wirkung.

An Weihnachten habe ich mir von meiner Familie dies hier gewünscht

Links sind nur für registrierte User sichtbar.



Und auch bekommen.

Hier eine Studie

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das Ding macht, was es soll, es " hebt" die Kopfkrone fast ein wenig an, sodass sie besser durchblutet wird.
Leider ist mein Problem anders, weil ich nicht nur, wie die Männer, OBEN auf dem Kopf die Haare verliere, sondern auch weiter unten.
Ich hatte gehofft, dass dass Gerät sich auch weiter unten befestigen lässt, um den gesamten Kopf zu versorgen, aber das tut es nicht.
Es muss wie ein Stirnband angebracht werden.

Ich habe das Original aus Japan, es ust brandneu, ich habe es nur zweimal aufprobiert. Da wir Weihnachten verreist waren, habe ich den Karton im Hotel gelassen, ich habe aber die Unterlagen. Es ust längenverstellbar und sehr gut verarbeitet.

Ich würde das Gerät gern abgeben, um mit dem Geld doch einen Teil des Botox zu gezahlen. Gegen die Mangeldurchblutung zu arbeiten hilft mir richtig gut.

Das Gerät ist geeignet für einen Mann mit Spannungshaarausfall. Der die normale männluche Glatze oben und die Geheimratsecken entwickelt. Manchmal gibt es genau dieses Muster bei Frauen, dann geht es auch!

Ich würde es für 350 Euro plus Versand verkaufen. Ich habe lange recherchiert, man bekommt es nirgendwo anders.

Hoffentlich kann ich jemandem damit helfen und derjenige hilft mir auch weiter.

Bitte kontaktiert mich bei Interesse oder Fragen.

Liebe Grüsse Fiorellino
Fiorellino
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Ac Scalp Tension reliever abzugeben, Haarausfall Forum