7 Monate sehr starker Haarausfall

« Starker Haarbruch an den Schläfen    •    Hilfe ich hab zu viele Haare »

7 Monate sehr starker Haarausfall

Beitragvon bettybarclay » 19.10.2013, 14:52

Hallo ich bin 20 Jahre alt und leide seit 7 Monaten an sehr starkem Haarausfall. Wenn ich mir durch die Haare fahre habe ich viele Haare in der Hand. Der Arzt meint ich bin gesund.
Habe auch schon Shampoos, Vitamin B, Zink und Folsäure ausprobiert. Der Haarausfall geht einfach nicht weg! Was kann man tun?
bettybarclay
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon alexa2013 » 23.10.2013, 16:30

Hallo bettybarclay,

meiner Mutter wurde bei haarausfall-dauerhaft-stoppen.com geholfen. Zuerst wurde die Ursache für den Haarausfall ermittelt und dann hat sie einen Behandlungsplan bekommen. Nach kurzer Zeit war der Haarausfall gestoppt und die Haare sind wieder nachgewachsen. Vielleicht hilft es Dir. Würde mich freuen!
alexa2013
Newbie
 

Beitragvon moniistcool » 25.10.2013, 12:51

alexa2013 hat geschrieben:Hallo bettybarclay,

meiner Mutter wurde bei haarausfall-dauerhaft-stoppen.com geholfen. Zuerst wurde die Ursache für den Haarausfall ermittelt und dann hat sie einen Behandlungsplan bekommen. Nach kurzer Zeit war der Haarausfall gestoppt und die Haare sind wieder nachgewachsen. Vielleicht hilft es Dir. Würde mich freuen!


Kann ich nur bestätigen! Mir hat man dort such geholfen. Haare sind dicher geworden und nachgewachsen.
moniistcool
Newbie
 

Beitragvon bettybarclay » 12.11.2013, 20:30

Hallo alexa2013,

ich habe Deinen Rat befolgt und die Untersuchung bei haarausfall-dauerfaft-stoppen.com in Auftrag gegeben. Bin gespannt auf das Ergebnis und was die mir vorschlagen.
bettybarclay
Newbie
 

Beitragvon maxi22 » 15.11.2013, 23:37

Hallo, ich kann dem nur beipflichten. Ich hatte auch sehr stark mit HA zu kämpfen, es war greßlich. Die Mediziner vom Institut für HD haarausfall.dauerhaft-stoppen.com haben mir auch sehr geholfen. Ich habe dieses Institut auch schon weiter empfohlen, denn es gibt so viele Leidensgenossen die sich nach Hilfe sehnen. Ich weiß es ist ganz schrecklich, besonders für eine Frau, unter HA zu leiden. Ich bin sehr glücklich, dass es bei mir alles so gut funktioniert hat und die Ursache für meinen HA gefunden wurde. Die Empfehlungen der Mediziner vom Inst f. HD habe ich natürlich strikt befolgt und es hat alles super funktioniert. Das Leiden hat ein Ende gefunden. Ju...hu ich bin glücklich!
maxi22
AZUBI
 

Beitragvon bettybarclay » 27.01.2014, 22:13

bettybarclay hat geschrieben:Hallo ich bin 20 Jahre alt und leide seit 7 Monaten an sehr starkem Haarausfall.

Ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, wie es mir mit haarausfall-dauerhaft-stoppen.com ergangen ist.

Der Haarausfall ist absolut gestoppt und die Haare sind dort wo sie ausgefallen waren wieder nachgewachsen.
Vielen Dank an die Mediziner von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com. Ich bin Euch so dankbar. Auch für den Zuspruch wenn es mir mal nicht so gut ging. Vielen Dank noch mal, ihr seid toll!
bettybarclay
Newbie
 

Beitragvon maxi22 » 05.02.2018, 19:22

hallo bettybarclay,
bei mir war es auch so und ich bin auch sehr froh darüber.
Kann ich nur weiter empfehlen!
maxi22
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für 7 Monate sehr starker Haarausfall, Haarprobleme Forum