Kann die vereinte Damenwelt mir helfen und ein wenig Licht in eine Materie bringen, die für mich schwer zu ergründen ist? Ich mache zur Zeit ein Projekt, bei dem ich untersuche, ob das Kopftuch, so wie es Grace Kelly oder Audrey Hepburn insbesondere getragen haben, modern wird und überhaupt gefällt. Passend dazu möchte ich hier fragen, zum einen, ob Tücher als Haarband oder Kopftuch modern werden, weil ich immer mehr Frauen mit Haarband (Tuch) gesehen habe, Trenchoats sind modern, gepunktete Muster, aber kommt jetz auch das Kopfuch wie im Cabrio gebunden für den Alltag? Oder ist es ein no go? Bei den ersten Recherchen haben mir viele Damen geantwortet, dass sie gerne so eine Kopftuch umlegen würden, auch weil es die Haare schützt bei Wind und Wetter oder bei Bad hair day, In Punkto Tuchhaarband über oder hinter die Ohren sind sie sich uneinig. Aber auch jetz zum Kern der Thematik, eine Frau hat mich gefragt, welche Frisur den anm besten aussieht für ein edles Kopftuch im Audrey Hepburn Look und ich hatte keine Ahnung ob hochgesteckt, offen, Zopf etc.. Ihr würdet mir unheimlich weiterhelfen, wenn Ihr mir zu den Themen hier Inputs geben könntet. Wer mehr Infos will Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ich danke euch